• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Store München eröffnet vermutlich am 10. Dezember

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich mach mal eine Gruppe auf.
In der kann sich jeder anmelden der da sein wird.
Dort wird dann auch über ein Atut gesprochen

Ich hoffe, dass er am Nachmittag eröffnet wird, da das sonst ein bisschen Blöd wegen der Schule ist. Aber ich werde alles möglich machen um zu kommen. Das mit der Gruppe ist eine super Idee.:)
 

imacmax

Golden Delicious
Registriert
28.08.07
Beiträge
8
Das ist doch ein super Termin!!!
Werde mein Urlaub in München um ein Tag verlängern
dann kann ich mir das gute Stück auch mal anschauen.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
juhuhu =) ich zieh nach München ....
 

Franzel

Fuji
Registriert
15.03.07
Beiträge
38
Na prima, da geh ich dann vor der Arbeit mal schnell vorbei. Oder mal schnell in Mittagspause mal kurz reinchecken. Iss schon ziemlich geil in München.
Gibt es bei so einem Superevent auch was abzustauben? So 15% auf das MB Pro würden mich die Konjunktur schon ein wenig ankurbeln lassen.. :-$

Wir sehen uns dann dort!
Frank
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
In Berlin kommt bestimmt auch noch einer *ganz doll hoff* und da gehen alle Apfeltalker gemeinsam zur Eröffnung. :-D Ich schreibe Entschuldigungszettel für die Schüler. :cool:

wie kannst du entschuldigen schreiben xD? oder versteh ich da was falsch?
 

schoend

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1
Apple store in München

Das wäre auch bei mir um die Ecke.

Ich will gerade vom PC auf Mac umsteigen. Das einzige was wirklich doof ist, dass meine dragon spracherkennung nicht auf apple funktioniert. Werde also zum Diktieren noch das andere PB nutzen. Diktiere aber auch nicht so wahrnsinnig viel.

Obwohl mir doch ein wenige flau geworden ist, als ich die erfahrungsberichte zum Mac-Support hier gelesen habe. Ich kaufe Geräte eigentlich nur noch nach support gesichtsöunkten und bin deshalb bei Samsung gelandet, weil die wirklich eine Hotline haben, bei der man nach spätestens 1 Minute einen lebendigen Menschen an der Strippe hat, der einem auch in der Regel kompetent weiterhilft. und wenn sie einen Rückruf versprechen, machen sie das auch. Es ist mir ein Rätsel, warum nur Samsung zu so etwas in der Lage ist.

Jede Beziehung - auch zwischen Verkäufer und Käufer - enthüllt ja nur ihre Qualität, wenn es Probleme gibt. Welche Mac user aus der Münchner Innenstadt kann mir hierzu etwas Erhellendes mitteilen?
Wie sit der Gravis Laden im Tal? Die werden sich ja über die Apple Konkurrenz so nahe auch nciht freuen?

Kennt jemand einen Studenten etc. der einem bei Mac Problemen helfen könnte?


schoend
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple Store eröffnet definitiv am 10.12.

So, für mich ist es nun sicher...:-D
Der Apple Store wird auf jeden Fall am 10.12. eröffnen, und der bekannte Sänger wird dort auch auftreten!

Mein Vater hat mir gerade heute aus seiner Bank eine Mail geschickt...er hatte nämlich Gespräche mit Apple in München heute, daher weiß er das.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
So, für mich ist es nun sicher...:-D
Der Apple Store wird auf jeden Fall am 10.12. eröffnen, und der bekannte Sänger wird dort auch auftreten!

Mein Vater hat mir gerade heute aus seiner Bank eine Mail geschickt...er hatte nämlich Gespräche mit Apple in München heute, daher weiß er das.

NEIN, BITTE nicht. :( Ich hoffe ich kann irgendwie kommen...