• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt neue Mac Pro, Mac mini, iMac, AirPort Extreme und Time Capsule vor

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
Ich würde an Apples Stelle trotzdem erst alles vollständig updaten und dann wieder online gehen...

Ist mir schon öfter aufgefallen, dass Apple da recht schlampig ist...


Siehe Anhang

ich denke, dass der imac erst recht kurz vor schluss hochgezeichnet wurde - denn zum derzeitigen kurs liegt der in den usa bei etwa 950 euro + steuern; 999 waeren ein toller preis fuer deutschland gewesen, aber 1099 enthaelt mehr spielraum bei waehrungsschwankungen...

schade, denn jetzt wo der kleine imac "nur" noch eine integrierte grafikloesung bietet haette sich eine "knuellerpreis" von 999 angeboten...
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
Gefällt mir gut
Scheint auch ganz schön Power dahinterzustecken
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die ist doch genauso wie die ohne Kabel :p Wireless vor... ;)
Ja schon...das ist ja das coole!
Deswegen hole ich mir auch keine wireless Tastatur...mir fehlt dort einfach das USB an der Seite, das brauche ich.
Gäbe es eine neue Wireless mit USB an den Seiten, wäre das natürlich das beste gewesen, aber ich geb mich auch mit dem zufrieden.:p
 

Karl Hungus

Jamba
Registriert
02.06.07
Beiträge
57
Hmm, bin ich denn eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, dass das MacBook Air eigentlich ein Update verdient hätte?
Ist immerhin das einzige MacBook, was noch kein Glas-Trackpad und keinen schwarzen Rahmen hat. Wirklich schade, habe das Geld bereit und hätte es mir sofort gekauft. Allerdings hätte ich beim Aktuellen das Gefühl, ein Modell der vorherigen Generation zu erwerben.
Also wird's für's erste kein Air für mich. Schade.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich werde nun umstellen/komplettieren auf:

- Apple Mac mini 2.00 GHz 4096 250.00 SD AP BT
- Apple 24" LED Cinema Display

Mehr Mac braucht kein Mensch. ;)
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Würde es sich lohnen den mini für 599$ anstatt für 599€ zu kaufen? Ich weiß ja nicht was da so an Porto drauf kommt und so...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
8 Kern Mac Pro für 4200€ statt 2500 beim Vorgänger.
Bravo Apple!

Edit:
Nein doch nicht, der Apple Store DE hat da wohl einen Fehler.
Kostet doch "nur" 3000€. Nunja, immer noch 500€ mehr als beim Vorgänger.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich werde nun umstellen/komplettieren auf:

- Apple Mac mini 2.00 GHz 4096 250.00 SD AP BT
- Apple 24" LED Cinema Display

Mehr Mac braucht kein Mensch. ;)

wäre es nicht günstiger (mehr leistung für weniger Geld) gleich einen 24" imac zu kaufen ? o_O
 

Mitglied 45517

Gast
Die GraKa und Festplatten Auswahl ist aber mager geworden.Was ist mit Xserves.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Danke! na dann wird wohl der kleinste iMac der mit der 4850 zu bekommen ist. Hätte ja nciht gedacht dass ich mal noch ne ATI kaufe. Wieso ahben die auch keine GeForce der 200er Serie eingebaut1!?

weil du dann auch gleich einen grill einbauen kannst? nein sarkasmus beiseite, die 200er werden zu warm. die sind grill und föhn gleichzeitig. eine 9800gt hätte es schon getan.