• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt neue Mac Pro, Mac mini, iMac, AirPort Extreme und Time Capsule vor

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
tjp,

sich leider nen Hackintosh bauen?!?! :) Ne, schon klar, man vergisst immer wieder, dass der "Normal-Desktop" halt fehlt.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits!

So, ich hab jetzt auch die neue Firmware auf der TimeCapsule. Und hab meine MobileMe-Daten eingetragen. Dit sieht dann so aus:
Bild 2.png
Kann ich an irgendwas nu erkennen ob das funktioniert? ich hab grad leider kein anderes (W-)LAN zur Hand um es zu testen. Die TimeCapsule sollte dann einfach im Finder links in der Seitenleiste genau so wie wenn sie im lokalen Netzwerk wäre, richtig?

Viele Grüße, Juuro
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei Golem gibt's heute übrigens einen ausführlichen und recht positiven Testbericht zum neuen Mac mini. Einziger Kritikpunkt ist die Apple-Mondpreisgestaltung für Updates. Aber da wissen wir ja alle, dass man durch Selber-Schrauben eine Menge sparen kann. :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hat jemand zufällig schon Erfahrungen sammeln können, wie viel MB/s die neue APE mit angeschlossener USB-Platte bzw. die neue TC von der internen Platte über Gigabit-Ethernet maximal schaufeln?