• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt neue Mac Pro, Mac mini, iMac, AirPort Extreme und Time Capsule vor

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ähm, der Ziffernblock ist nicht verschwunden.:D
Es gibt zwei Kabelgebundene Tastaturen!:D

MfG Manuel
Edit: Zu spät!
Mein MBP 15" ist von einem besseren abgelöst worden.:(

MfG Manuel
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
100 Tacken mehr fürn Mini...dann muss ich ja noch 100 Tacken mehr sparen:eek:. Hätte ich nicht erwartet.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
wo lesen denn alle beim Mini 5 USB Anschlüsse???

Ich sehe und lese lediglich 4

Anschlüsse:
Ein FireWire 400 Anschluss (8 Watt), vier USB 2.0 Anschlüsse (bis zu 480 MBit/Sek.), DVI-Anschluss, VGA-Ausgang (mit mitgeliefertem Adapter), S-Video- und Composite-Videoausgang

specs_backangle20060228.jpg
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
naja alles in allem ein scheiß update..100 euro mehr für hardware die in dieser preisklasse eigentlich immer noch unter dem standart ist.
schade apple -.-
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Juhhu, endlich 2 Displays am Mini.

Jetzt muss gespart werden.. ^^
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Im übrigen bekenne ich mich als verhaltenen Fake Schreier beim Mac mini Video schulding

*Asche über mein Haupt*
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
und im Mini und iMac fIREWIRE 800 !!!! ;)

Der "alte" iMac hat auch FW800 ;) .

Die Grafik GT 130 im neuen 24er iMac Top Modell scheint eine kastrierte 9600GT zu sein. Also kein Grund meinen 3,06er iMac mit Nvidia 880GS in Rente zu schicken ;) .
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Eindrücke

+ Nehalem in den Mac Pros - Ein Schritt nach vorne

+ 9400 M im iMac < 1699€ - Unverständlich

+ Das 1399€ Modell des iMacs sagt mir voll zu. Schöne Festplattenkapazität, genug DDR3-RAM , ausreichende Prozessorleistung.

Verlockt mich wirklich zum Kauf, grade weil man mit dem Edu Rabatt auf ~1300€ kommt, was für einen 24" nicht zu viel ist. Einziger Wehrmutstropfen: Die Grafikleistung. Schlicht nicht ausreichend, für meinen Begriff, für einen Desktoprechner. Schade, dass dort keine Upgrademöglichkeit vorhanden ist.
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
..das waren noch zeiten als der mini ein angemessenes preis-leistungsverhalten hatte !
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
und wo ist die neue Tastatur denn OHNE Nummernblock??
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Super und ich hab gedacht das die iMac's günstiger werden aber nein, jetzt bekomme ich für das selbe Geld nur noch ne Chipsatzgrafik, super, und die frisst dann auch noch 256MB vom meinem teuren DDR3 RAM. Naja mal schaun was die ersten Benchmarks bringen. Neuen Rechner gibt es so wie so frühstens mit SnowLeopard.