• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt neue Mac Pro, Mac mini, iMac, AirPort Extreme und Time Capsule vor

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
man kann den iMac auch mit ATi grafik bekommen - 512Mb Karte für 180euro aufpreis egegenüber der 128MB nvidia :)
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
... Naja mal schaun was die ersten Benchmarks bringen. Neuen Rechner gibt es so wie so frühstens mit SnowLeopard.

Was ist eigentlich wenn ich jetzt ein neues Gerät kaufe. Kann ich dann (im Sommer oder wann SnowLeopard kommt) kostenlos updaten? Hat hier jemand Erfahrung, wies letztes mal war?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
"24.3.09: Apple bringt erstes eigenes Netbook auf den Markt. Fangemeinde ist begeistert."

MfG Manuel
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
jaa, hoffentlich komm am 24sten was brauchbrares ;)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
naja also die imac bzw mac pro grafikkarten sind ja ein echt mieser witz, oder? also ok lassen wir mal die 9400er fürs einsteiger modell, aber hallo? gt120 oder gt130 is ja wohl mal ein rieeesen scherz in nem 2000€ gerät? mal unabhängig von apple und so, aber für den preis, apple hin apple her, gehört da mindestens 9800er rein, ebenso beim mac pro!
mini finde ich ne schicke sache, vielleicht kommt mir sowas mal noch ins haus... irgendwann...
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
also über den mac pro bin ich schon ein wenig enttäuscht. dachte sie verbauen die neuen i7 prozesoren.
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
ich seh gerade die 9400M hab hat in der kleinen version vom mini nur 128 und in der großen dann "erst" 256 xD echt lächerlich!
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
naja also die imac bzw mac pro grafikkarten sind ja ein echt mieser witz, oder? also ok lassen wir mal die 9400er fürs einsteiger modell, aber hallo? gt120 oder gt130 is ja wohl mal ein rieeesen scherz in nem 2000€ gerät? mal unabhängig von apple und so, aber für den preis, apple hin apple her, gehört da mindestens 9800er rein, ebenso beim mac pro!
mini finde ich ne schicke sache, vielleicht kommt mir sowas mal noch ins haus... irgendwann...

Auch bei Apple muss gespart werden! :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja also die imac bzw mac pro grafikkarten sind ja ein echt mieser witz, oder? also ok lassen wir mal die 9400er fürs einsteiger modell, aber hallo? gt120 oder gt130

naja. Sind die den schlechter als die ATI bzw. nvidia beim "alten" imac ? Speichermäßig ja gleich geblieben aber wie schauts aus: nvidia gt120 vs. die alte ATI mit 256mb ???
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ich denke der 24. ist jetzt gelaufen...warum sollte die dann ein Event machen?
Dann hätten sie dort auch wunderbar die jetzigen Neuheiten rausbringen können...

Die dachten, dass du dachtest, dass die das tun würden. :oops:
Und jetzt machen sie das Gegenteil, damit du denkst, dass die denken, dass es kein Event gibt.
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Ich denke der 24. ist jetzt gelaufen...warum sollte die dann ein Event machen?
Dann hätten sie dort auch wunderbar die jetzigen Neuheiten rausbringen können...

Dann hätten die Leute aber bis dahin auch noch zu den alten Preisen bestellt! ;)
 

Edinho

Pferdeapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
78
Ich seh nirgends ein Bild von der neuen Tastatur...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mal ne Frage zum neuen Mac Pro: das Modell mit zwei 2,26GHz-Quadcores kostet standardmäßig 3000 Euronen. Klickt man im Store auf "Konfigurieren", ist aber "ein 2,26GHz-Quadcore" ausgewählt. Was stimmt denn da nun? o_O



Edith sagt mir gerade, dass im US-Store dort "Two" steht. :)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Die machen kein Event, weil es eigentlich kein großes Ding ist. Kein neues noch innovativeres Design, keine wirklichen Neuheiten.

Wegen 1 Ghz mehr und hier mal n MDP und da mal 1GB mehr RAM machen die kein Event...