• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Special Event "Back to the Mac" am 20. Oktober mit Mac OSX 10.7

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Hm, kaufe ich mir jetzt nen Air? Gilt das "ab Heute" eigentlich auch für die EU? Oder nur US?
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Hat jemand schon da Facetime App für osx gefunden oder kommt es erst etwas später? Er meinte ja "Ab heute"
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Das wird worldwide sein, aber ich find den Preis doch etwas daneben.

@blameman
Das wird sicher noch 1-2 Std dauern, bei iTunes 10 war das auch eine gefühlte Ewigkeit.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Nur so als Randbemerkung neben den vorgestellten Sachen, die i7 Prozessoren kommen jetzt mit 2.8 GHz

link
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hm, kaufe ich mir jetzt nen Air? Gilt das "ab Heute" eigentlich auch für die EU? Oder nur US?

Auf der deutschen Apple-Seite steht:
MacBook Air ab 999 €.
Apple Online Store
Konfigurieren und frei Haus bestellen

Sobald ich halbwegs flüssig bin, wird das 11" MacBook Air gekauft! Dazu noch ein schicker Monitor für den Heimgebrauch und meine 500GB-Platte angestöpselt und ich kann sorgenfrei studieren :)
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.881
ICh find die neuen OS X Features irgendwie geil vorallem Lauchpad und Mission Control. Sehr nützlich und sieht geil aus.

Weiß jemand ob es die schon für Snow LEopard gibt? Und wo bekomm ich das Wallpaper her, find ich cool ^^
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
und was ist mit iWork '11 ??

Genau das denke ich mir auch, aber vielleicht wollte er es auch nicht vorstellen und wir finden es gleich im Store.

@kingkonse
Mir liegt der Preis nicht, selbst das kleine 11" kostet schon 999$, also hier mind 100 € mehr.
Mir macht auch ein wenig Sorge, das die nächste MB Generation dann nur noch so aussieht.
Irgendwie riecht es ein wenig danach. Alles kleiner, leichter, längere Batterie, alles mobil, was ja dann auch die Verschmelzung von OSX und iOS fast erklärbar macht.

Lion überzeugte mich null. Irgendwie kann ich mich mit dem Konzept nicht anfreunden, aber vielleicht muss man es auch erstmal gesehen haben..
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
We're updating the Apple Developer website based on today's exciting announcements.

We'll be bringing the site back up soon.
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Ich finds bis Heute immernoch schade, das das Air in USA 999Dollar kostet und hier 999Euro..naja^^