• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Special Event "Back to the Mac" am 20. Oktober mit Mac OSX 10.7

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Ja hab ich auch eben gefunden. Naja, August gekauft, wird wohl nichts mit 8€ iLife :p
 

iPizza

Jonagold
Registriert
04.10.10
Beiträge
19
Meiner Meinung nach sollten alle Macs, die nach der Keynote gekauft wurden, das Upgrade vergünstigt bekommen!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Meiner Meinung nach, sollte Apple alle Macs inkl. Software kostenlos abgeben!
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Weißt du was? Sie bekommen es sogar kostenlos vorinstalliert! ;)

iPizza meint die Macs, die seit dem 20. Oktober gekauft werden.

Was aber natürlich völliger Quatsch ist, wie Bananenbieger es ausdrücken möchte.