• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Special Event "Back to the Mac" am 20. Oktober mit Mac OSX 10.7

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
400 KB/s ist doch schnell

ich meine auch nicht den download sondern die Apple-ID Webserver. Du musst deine E-Mail bestätigen wenn du das erste mal Facetime startest, da bekommst du eine Bestätigungsmail von Apple mit einem Bestätigungslink wo du dich nochmal einloggen musst, und diese Server sind überlastet.
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
iLife ’11 enthält außerdem iWeb und iDVD, mit denen du Websites erstellen und DVDs brennen kannst.
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
ich meine auch nicht den download sondern die Apple-ID Webserver. Du musst deine E-Mail bestätigen wenn du das erste mal Facetime startest, da bekommst du eine Bestätigungsmail von Apple mit einem Bestätigungslink wo du dich nochmal einloggen musst, und diese Server sind überlastet.
Ich hab keine Mail und es klappt :)
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
UUTF , ich will auch facetimen :( Warum muss ich meine E-Mail erst bestätigen.

 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
hast du dich neu angemeldet? wenn ja ist das normal
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Nein ich wollte mich in meinen Account einloggen.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Kann es sein,dass man mit dem Facetime für den Mac nur von Mac auf idevices telefonieren kann aber nicht anderst rum?
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ich bekomme eine Verbindung von meinem Mac zu meinem Iphone aber kann meinen Mac nicht mit dem Iphone anrufen.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
"Your Mac is ringing.
Whenever someone tries to reach you, the call rings through on every Mac you own even if FaceTime isn’t running. So you never have to worry about making yourself available. If you don’t want to receive calls, just turn FaceTime off in Preferences." ... sollte also funktionieren
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Also ich fand den Download bei Apple grad schnell. War doch in wenigen Sekunden geladen. Anmelden mit meinem Apple Account ging auch sofort.
Nun muss nur noch jemand aus dem Bekanntenkreis da sein der ein iPhone 4 hat um das mal zu testen.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
"Your Mac is ringing.
Whenever someone tries to reach you, the call rings through on every Mac you own even if FaceTime isn’t running. So you never have to worry about making yourself available. If you don’t want to receive calls, just turn FaceTime off in Preferences." ... sollte also funktionieren

getestet und funzt
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Eigenartig, dass es bei mir nicht funktioniert wenn ich vom Iphone die E-mail Adresse anrufe...
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
schade das iwork nicht geupdatet wurde :(
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Mir hat eindeutig iWork gefehlt, und zu Lion konnte man auch mehr sagen, außer dass ein App Store kommt und Exposé 2.0 kommt.
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Meine Angst gegenüber dem Mac App Store hab ich hier mal ausgeschrieben: KLICK