• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Special Event "Back to the Mac" am 20. Oktober mit Mac OSX 10.7

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ist hier zwar kein wünsch dir was aber ein MBP mit Quad Core wäre schon was cooles. :)
Geil wäre auch ein Mac Pro Mini. Mit 2 Festplattenslots, 4 RAM Slots und i7 Prozessoren. Preislich unter Mac Pro...

Vermutlich kommt aber das neue Mac Book Air und Mac OS X Lion.

Gerüchten zu Folge soll das neue Air ja eine extrem kurze Boot Zeit besitzen. Villeicht ist das neue OS ja darauf ausgelegt das es Quasi sofort startet.

Von einem neuen iLife gehe ich auch aus. Das ist einfach überfällg. Vermutlich mit Face Time aufs iPhone, verbessertes iPhoto und iMovie und dazu villeicht noch iWeb mit html5 Unterstützung. Das wäre ein Schritt um HTML5 im Web durchzusetzen.

Gespannt bin ich vorallem auf das neue OSX. Snow Leopard war eindeutig besser als Vista (in meinen Augen) MS hat aber mit Win 7 nachgezogen jetzt muss Apple Win 7 wieder mit guten neuen Ideen in den Schatten stellen. Ich freu mich schon auf heute abend. :)

Naja, Snow Leopard war ja nicht der Gegner von Windows Vista. Denn Snow Leopard kam eigentlich erst nach Windows 7 raus. Für Unternehmenskunden war Windows 7 nämlich schon Anfang August 2009 zu beziehen und für alle anderen ab Oktober 2009 und die Beta gab es ja schon seit Januar 2009. Snow Leopard kam allerdings erst Ende August 2009, von daher ist die Aussage nicht ganz korrekt.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Lion ist das Windows 8 für Mac OS X ;D
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Ich ahne schreckliches. Sachen wie Facebookintegration in Lion und sonstigen unnötigen Ping-Quatsch.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Mhm glaube ich jetzt eher nicht, wenn wir uns Facebook in iTunes anschauen. Apple hats nich hingekriegt, also warum sollte das nun anderes sein. Ping ist nur ein Social Network for music oder nicht?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Das Event wird heute Abend auf apple.com gestreamt. Soeben kam die Pressemeldung, auch hier in den Apfeltalk News zu lesen.;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Sehr gut! Jetzt brauch ich nur noch ne Lösung es über die Ps3 zu schauen, oder ich schlies nen Laptop an Fernseher an ;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ja ich weis, mein MacBook ist kaputt wie du vielleicht siehst. Und mein iPhone/ iPod ist so klein xd
Mal sehn wies mitm VlC aussieht
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Muss ich am VLC unter Win7 noch ein Plugin installieren, oder kann ich es so laufen lassen?
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
stand im beitrag nicht das es über safari geguckt werden muss ?
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Beim letzten mal musste man soweit ich weiß noch einstellen dass Safari durchgibt es sein auf einem Mac installiert sonst kam man gar nicht bis zum Stream durch.
Also in den Einstellungen das Entwicklermenu aktivieren und dort dann als "User Agent" "Safari 5.0.2 Mac" auswählen.
 

0rpheus

Golden Delicious
Registriert
22.09.10
Beiträge
10
Hallo zusammen,

wie genau funktioniert das mit VLC und dem Stream?
Habe leider derzeit noch Windows, möchte mir aber dennoch nicht den Mac-Event-Stream entgehen lassen :)
Der VLC-Player ist installiert , und nu?
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Apple Store down? Ist das jetzt positiv oder negativ?:D
Ich denke für uns kranke Spekulanten eher positiv! Ich will ein neues MacBook Air UND ZWAR SOFORT! :(
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Da Apple immer vor einem Event den Store runter nimmt, auch wenn nichts neues (sofort) kommt, kann das alles heißen. :D
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Lion to me

Mannomann. Immer diese Neugier.
Ab 19 Uhr wird man sich freuen oder ärgern über
Touch my Mac with the Lion's paw ;)
iLife 11 in 64 Bit mit tollem iPhoto und sozialem Netzwerk-Kram. Bei iWeb und iDVD nix neues.
Dafür wird der geneigte Apple-Anwender mit etwas anderem entschädigt, was niemand braucht.
Ein Special Event ohne iOS. Nur für uns Profis :-D
Freuen Sie sich mit uns über den brüllenden Steve äh, Löwen.
Und alle werden wieder sagen: Wow! Der Mann kann es noch.

"There is one more thing ..."
 
Zuletzt bearbeitet: