• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Piratenflagge

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wo Mona recht hat ...

Mich hat's auch irgendwie an die Fahne eines arabischen Landes erinnert, Saudi-Arabien? Na egal, aber ich will eigentlich auch kein Metzelwerkzeug haben.
 
  • Like
Reaktionen: mona

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
@Bonobo: Danke. Hatte schon das Gefühl, dass ich "out of range" bin. Aber: Das geht doch echt nicht, dass wir mit islamistischen Symbolen "rummmachen". Gerade jetzt...

Also: Knochen ja. Hoch lebe der FC St.Pauli!

(Hoffentlich hat noch keine(r) angefangen zu nähen ;) )
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also, ehrlich gesagt, geht's mir dabei weniger um "islamistisches". Saebel wurden ja in vielen Kulturen als Waffe benutzt, ich bin eher grundsaetzlich gegen die Waffen. Mir geht der christliche Krieg gegen die Menschen ebenso gegen den Strich wie der zionistische oder islamistische.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
also doch lieber nur mit dem normalen Apfel am Auto nach ATUT und dafür User, die ich hier nicht erwähnen möchte, sich aber in einem Thread im Bereich Usertreffen geoutet haben, Rechtsradikale verprügeln lassen? okay…natürlich viel besser als gedruckte Säbel

aber wenn ihr Bauchschmerzen bei dem Logo habt, bin ich natürlich auch für eines mit Knochen und einem Apfelpiraten :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
was wäre mit Knochen in der Art? :)

Piratenflagge.JPG
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Mir gefällt das 2. und das Letzte am Besten! Aber ich kann ja leider nicht zum ATUT kommen. o_O
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Irgendwie erinnert mich der Thread an das hier:

ot-rund-sm.png

Pirates OT Applecoast

;)

Salve,
Simon
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Tommi schrieb:
Mir gefällt das 2. und das Letzte am Besten! Aber ich kann ja leider nicht zum ATUT kommen. o_O

schließ ich mich an…

das Letzte kann ich mir auch gut auf dem Auto vorstellen…um bei der Idee zu bleiben :D
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
eins fehlt noch :)

aber mal ne andere frage. wie kann ich aus dem pdf file ne vektrografik wieder machen? würde mir das gerne als poster drucken lassen wollen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
gloob schrieb:
eins fehlt noch :)

aber mal ne andere frage. wie kann ich aus dem pdf file ne vektrografik wieder machen? würde mir das gerne als poster drucken lassen wollen o_O
einfach mitm illustrator oeffnen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wenn keine Schwerter, dann die letzte Variante. ;)
Meine Tochter hat eben angeregt, auch noch T-Shirts in Betracht zu ziehen...:innocent:
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Für das ATUT bietet sich natürlich auch Schals an (wenn das Wetter nicht mitspielst), oder Regenschirme mit dem Logo.

Bei besseren Wetter kann man noch Baseball-Kappen bedrucken....

Es gibt ja soviele Sachen.

Aufnäher für alle Klamotten... ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
landplage schrieb:
Meine Tochter hat eben angeregt, auch noch T-Shirts in Betracht zu ziehen...:innocent:

passt…und am Buckel "ATUT 2006 - ich war dabei" druf :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Das AT-Team hatte doch hier mal Beziehungen zu einem T-Shirt-Hersteller (für den Shop), kann mann das nicht für eine Kleinserie reaktivieren?

Und bei jedem kommt noch der Nick drauf :cool:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ja…das wär cool! amit lauf ich dann auch in der Öffentlichkeit hier weiterrum…damit mich keine/r mehr fragen muss, ob ich der aus dem Apfeltalk bin, der schon iSightseeing.de-Folgen gemacht hat :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Du bist doch Moderator, tu mal ein gutes Werk und erkunde, wo AT früher die T-Shirts bezogen hat. :-*