• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Piratenflagge

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
macht die Bilder noch größer, dann kurbelt ihr den Umsatz bei den 30" Displays an :D:p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
OK, ich glaube, das reicht jetzt mit den beklebten Autos, finde ich. Wie waer's jetzt mal mit ein paar Brandzeichen?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Naja, Pete, so ist das mit Kindern und Wissenschaftlern -- neues Haemmerchen (Messgeraet) geschenkt bekommen, dann muss halt alles damit behaemmert werden.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ross1vr.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Darf ich jetzt davon ausgehen, daß wir das Logo mit Säbeln und Apfel als Fahne geliefert bekommen?;)

Und bei wem können wir die Autoaufkleber bekommen? :cool: Ich nehme das dann gleich für alle auf die Rechnung für die ATUT-Teilnahme :innocent: Und wer nicht mit dem Auto kommt, klebt das auf die Stirn* :-D oder an die Lokomotive.

* Die ganz harten bekommen das als Brandzeichen :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
andifant schrieb:
macht die Bilder noch größer, dann kurbelt ihr den Umsatz bei den 30" Displays an :D:p


Die können jetzt dann bald nicht mehr liefern...

wie bei den Fernsehverkaufssendungen. wo man noch den Restbestand sieht...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
high-end-freak schrieb:
hehe, wieder mal viel besser als ich;)


ist nicht böse gemeint. ich machs auch nicht extra. hatte nur gerade lust...

((ich mache solche Sachen manchmal auch beruflich...Retuschen und so....)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
jensche schrieb:
ist nicht böse gemeint. ich machs auch nicht extra. hatte nur gerade lust...

((ich mache solche Sachen manchmal auch beruflich...Retuschen und so....)
ich meins ja auch nett boese, nicht falsch interpretieren. hab doch auch nen zwinkernden smilie angefuegt. ich bin erstaunt, dass ich ueberhaupt was hingekriege, ist naemlich heute das erste mal, dass ich den illustrator starte;) recht intuitiv gemacht versteh naemlich auch ich;) .
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
high-end-freak schrieb:
ich meins ja auch nett boese, nicht falsch interpretieren. hab doch auch nen zwinkernden smilie angefuegt. ich bin erstaunt, dass ich ueberhaupt was hingekriege, ist naemlich heute das erste mal, dass ich den illustrator starte;) recht intuitiv gemacht versteh naemlich auch ich;) .

allerdings würde ich so etwas doch eher mit photoshop machen *klugscheiß* :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke @Jensche fuer das Brandzeichen ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
LaK schrieb:
allerdings würde ich so etwas doch eher mit photoshop machen *klugscheiß* :)
*
[klugscheiss]wenn man beide nimmt, dann kommt das beste bei raus. die roharbeit macht man mitm illustrator, dann macht man die feinarbeit in photoshop. [/klugscheiss] ich hab jetzt nur die roharbeit gemacht, weil ich noch anfaenger auf dem gebiet bin;) .
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
nachdem das logo ja nun geklärt ist, stellt sich nur noch die Frage bezüglich der Herstellung der Fahne...
Je nachdem, wie edel sie sein soll, gibt es da ja verschiedene Möglichkeiten. Von selber nähen oder bemalen bis Digitaldruck oder andere Methoden.
Eventuel ist ja jemand aus der Branche im Forum?
@ Landplage, frag doch einfach mal hier nach (interessehalber).

Gruß
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
...und hält sogar erstaunlich lange!

Betttuch fällt nur nicht so gut...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
space schrieb:
@ Landplage, frag doch einfach mal hier nach (interessehalber).
Gruß
Mache ich :) Ich frage wegen einer Fahne und nach Aufklebern fürs Auto.

Schlaft schön alle miteinander :innocent:
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Nachdenk...

Ich habe Bauchschmerzen bei eurer Euphorie:

1. Sich überkreuzende Säbel (oder was immer das ist): Kampf, Krieg...
2. Erinnert mich an militante Islamisten (weiß nicht, ob Hamas oder so)...
3. Wenn Gemetzel-Werkzeug: Für oder gegen Apple?
4. Piraten-Emblem gerne, aber bitte mit Knochen und Anbeiß-Apfel.

Mit den Säbeln nach Rheinsberg zu fahren ist irgendwie "unsensibel", sachichma.
So komme ich jedenfalls nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo