• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Piratenflagge

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
smb schrieb:
Fahne, Aufkleber, T-Shirts

ach T-Shirts mach ja ich :D

also für die Übersicht würd ich ne Umfrage vorschlagen, dann kontaktiere ich gleich morgen RB-Shirts :)
Kannst Du bitte die Umfrage erstellen?:-*
Ich bin heute fix und alle, mir tränen die Augen, ich erkenne Apfeltalk nur noch schemenhaft :mad:

Vielen Dank
 

dimadima

Morgenduft
Registriert
03.02.05
Beiträge
171
Für die Geschichtsinteressierten unter euch!

Im Anhang befindet sich noch eine weitere Variante! Das passiert wenn man nichts zu tun hat! o_O
 

Anhänge

  • Mac.pdf
    177,8 KB · Aufrufe: 188

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
panicbandits.jpg



Wat dat denn ? ;) Schon der Truck für die ATUT - Hardware?

Quelle:metamac
 

halebob

Gast
Ich hab' den Film auch gesehen und dabei aufgezeichnet.
Hier die Original-Flagge aus dem Film, vom Fernseher abfotografiert:

ApplePiratenflagge1.jpg


und hier noch ein bisschen gedreht, falls die einer nachzeichnen will:
ApplePiratenflagge2.jpg


Viel Spaß! ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Das kann man jetzt aus der Diskussion nicht herauslesen, aber wir haben uns im vorigen Jahr eine AT-Fahne zu gelegt. :-D
Hier auf diesem Bild ist sie zu sehen.
In dem Moment hängt sie quasi um 90° gedreht.
In diesem Link sind nochmal Bilder.

Komm zum ATUT, da kannst Du sie live und in Farbe sehen! ;)
 

halebob

Gast
Alles klar - hatte die Fotos halt zur Verfügung gestellt,
weil der Film erwähnt wurde - und dies ist halt die Flagge aus dem Film... ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Alles klar - hatte die Fotos halt zur Verfügung gestellt,
weil der Film erwähnt wurde - und dies ist halt die Flagge aus dem Film... ;)
Der Film liegt bei mir noch auf der Festplatte, den muß ich mir endlich mal ansehen - gut, daß Du mich daran erinnert hast :-*
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Wow, da wart ihr ja letztes Jahr richtig fleissig :)
Sieht super aus die Fahne!

Danke Landplage für den Hinweis zu den Bildern.
Waren sehr schön anzusehen und da bekommt man richtig Lust aufs ATUT
(bin leider terminich verhindert) :(



Tolle Zusammenstellung!
Leider funktionieren die Links nicht mehr!?
Ich wollt mir die Grafiken auch mal runterladen "man weiss ja nie" ob für Auto oder T- Shirt oder einfach als Bildschirmhintergrund...

Ciao Marja
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Was wurde aus den Buttons? Zufällig habe ich schon 3 Jolly Roger-ähnlich Buttons und ein Applemotiv wäre echt klasse.


Edit: vertippt:eek:
 
Zuletzt bearbeitet: