• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Piratenflagge

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Konnte nicht anders, ich habe die von space gepostete Flagge nun auch noch vektorisiert (technisch nicht ganz sauber, aber sieht gut aus).
Ich habe irgendwo auch noch den bunten Apfel als Vektordatei, aber der ist ja nicht mehr "aktuell" :D
 

Anhänge

  • Apple Pirate Flag_2.pdf
    188,1 KB · Aufrufe: 540

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Also mir gefällt die Variante mit dem Apfel pur plus Säbel (ohne Totenkopf) am besten.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
wer auf bunt steht... und jetzt ist auch Schluss, hab kein Bock mehr :p:p:p
 

Anhänge

  • Apple Pirate Flag_3.pdf
    191,5 KB · Aufrufe: 322

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Ich bin für die Variante von jensche :-*
Wer noch?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
puuh…ob solche Vorlagen beim Nähverfahren (;)) noch umsetzbar sind, frag ich mich grad…

die Vorlage mit dem Totenkopf + Apfel gefällt mir am Besten - für das ATUT werde ich mir das als Aufkleber (lass ich morgen gleich auf Klebefolie drucken…) aufs Auto montieren :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
smb schrieb:
puuh...ob solche Vorlagen beim Nähverfahren (;)) noch umsetzbar sind, frag ich mich grad...
Ach, den weißen Apfel und die zwei Säbel bekommt Deine beste Freundin doch locker hin :-*
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Yo, mir gefaellt's ohne Totenschaedel auch besser.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Riesen Dank @ jensche und andifant!
Grosse Klasse!!

Am schnellsten "klickt" es natürlich beim Apfellogo+ Schwerter...für das ATUT genau das richtige..
Die Totenkopf-Apfel-Varianten sind subtiler, so für den zweiten Blick !!
Genial!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
bin am Überlegen ob ich das wirklich fürs ATUT montieren soll…wär scho lustig

auf beiden Türen…mhhh :D

DSC04847.jpg

Schnellentwurf :p
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
smb schrieb:
bin am Überlegen ob ich das wirklich fürs ATUT montieren soll…wär scho lustig

auf beiden Türen…mhhh :D

DSC04847.jpg

Schnellentwurf :p
och hast du nen suessen mini! dein eigener?

die flagge sieht cool aus darauf;)
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

hat zufällig jemand die Original OS 7.1 CDs vom Quadra da? Da war ein Video (> 80 MB) mit just dieser Flagge als Easteregg integriert. Da könnte man ja mal nachschauen wie sie wirklich aussah. Wenn ich mich recht erinnere, gab es die Flagge auch mal als Easteregg in QT 5 oder so.


Gruss KayHH
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Das war wohl die erste Flagge die im Büro von Steve Jobs hing...
hab ich grade entdeckt :)

126309057_6c29afa3d1.jpg
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
jap…oder so ;)
mir gefällt der Pirat mim Apfel noch besser :p

so und hier ists fast schon ein Werbeauto :D



p.s.: ihr habt mich angesteckt mit euren Ideen *g*