• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Piratenflagge

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
smb schrieb:
jap…oder so ;)
mir gefällt der Pirat mim Apfel noch besser :p

so und hier ists fast schon ein Werbeauto :D



p.s.: ihr habt mich angesteckt mit euren Ideen *g*
oh man das sieht ja richtig gut aus, fast wie echt! oder besser wie echt! muss ich auch mal probieren...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
So ists besser:
;)

auto02010yz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
oje...was hab ich mit dem Bild des Minis angerichtet...nicht den Thread damit zu ballern ;)

aber wer dran rumbasteln will, gerne, bis September muss das gedruckt werden...für die Fahrt von Innsbruck rauf muss man auffallen ;)

so, bin nun mal dahin…Freundin ruft, smb gehorcht…
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
KayHH schrieb:
hat zufällig jemand die Original OS 7.1 CDs vom Quadra da? Da war ein Video (> 80 MB) mit just dieser Flagge als Easteregg integriert. Da könnte man ja mal nachschauen wie sie wirklich aussah.
Ich habs gefunden. :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich wuerde das "the" weg lassen, und das Tal heisst "Silicone Valley", mit "e" am Ende von Silicone.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
na, er wird noch, hab bisher nur mit indesign gearbeitet, jetz mal ps ausprobiert:-D macht spass:-D
och mensch, der upload ist so lahm....:eek: na endlich!
slrcoimexex1vma8yk.jpg
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Bonobo schrieb:
und das Tal heisst "Silicone Valley", mit "e" am Ende von Silicone.

"For many years in the 1970s and 1980s it was also incorrectly called Silicone Valley, mostly by journalists, before the name became commonplace in American culture. Unfamiliar with silicon, writers assumed that it was a misspelling of silicone, a material used in caulking, breast implants, and other products that had recently been introduced to the public." - http://en.wikipedia.org/wiki/Silicon_Valley

und nun Apfel-Q :)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
@jensche

LOL :D:D
ja DAS wärs gewesen, nur leider gabs Apple da noch nicht :-c
 
Zuletzt bearbeitet:

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
och manno, ihr macht das ja viiiiieeeel besser als ich:eek: naja. sieht gut aus! ist das jetzt photoshop oder illustrator?
 
Zuletzt bearbeitet:

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
jensche schrieb:
Oder die neue S-Klasse...

QUOTE]
haha, jetz darf ich mal meckern, das ist der cls! eines der schoensten autos das es gibt, finde ich! wenn ich mir mal einen kauf, dann lass ich mir sowas rauflakieren:-D ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
OK smb, aber trotzdem ohne "the" ;)


Und an die ganzen Zitierer: Koennt Ihr mal bitte die Bilder aus Euren Zitaten loeschen? Ich find's bissl bloed, die gleichen Bilder immer wiederholt zu sehen. Danke ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
high-end-freak schrieb:
haha, jetz darf ich mal meckern, das ist der cls! eines der schoensten autos das es gibt, finde ich! wenn ich mir mal einen kauf, dann lass ich mir sowas rauflakieren:-D ;) .


Hier die neue S-Klasse:

09kopie1pa.jpg