1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Piratenflagge

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von GloWi, 30.04.06.

  1. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Hallo,

    hab gerade den Film "Pirates of the Silicon Valley" gesehen. Da sah meine eine Piratenflagge mit Applelogo über dem Apple Hauptquartier wehen.

    Wisst ihr wo man sowas kaufen kann, oder gibts evtl. Bilder das man sich sowas drucken lassen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Daniel:)
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Gute Frage!:-D
    Sowas brauchen wir unbedingt für das ATUT in Rheinsberg! Also, woher nehmen und nicht stehlen?
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    meine beste Freundin näht gerne, auch Fahnen…soll ich mal anfragen fürs ATUT? :D

    bräuchte nur eine Vorlage…
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ja, die sieht echt cool aus!

    [​IMG]
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ja, frage schon mal :-D
    Eine Vorlage finden wir. Oder einer photoshoped uns was. Freiwillige vor! :-*
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Geht das auch mit einem weißen Apfel und die Augen etwas mehr in den Apfel rücken? Und mit einem leichten Metalleffekt, so wie der Apfel in dem Fenster "Über diesen Mac"?

    Ja, ich weiß, ich verlange viel, aber Frauen wollen nun mal alles richtig schön haben ;)
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    passt…ich frag sie sobald sie wieder aus Spanien zurück ist…also in einer Woche

    ===

    meine Freundin hat nur milde gelächelt als ich ihr gerade das Bild der Fahne gezeigt habe und fragte ob sie das nicht machen will

    also hoffen wir, dass meine beste Freundin anders als meine Freundin denkt ;)
     
  8. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    also der andifant hat das bild schonmal aufgewertet und ich hab es auch von ihm geschickt bekommen und ich habs ausgedruckt und es hängt hier neben meinem mac. NUR hab ich das bild gestern wieder gelöscht und der andifant reagiert gerade nicht wenn ich ihn anchatte :D also wenn er wieder aufmerksam ist postet ers bestimmt rein :) (wenn ers nicht schon getan hat, irgendwo....)
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    soll ich die Schnell nachbauen? Im Illustrator?
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich bin gerade dran...lasst mir 15min...
     
  11. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Es gibt wohl mehrere Varianten der Fahne, das Original von Steve Jobs war eine normale Piraten Flagge mit dem Apfel im linken Auge des Totenkopfes.
    Die von space gepostete hat Apple dann wohl später neu gestaltet und offiziell gehisst.
    Auf die 3. Variante bin ich kürzlich gestossen und habe diese teilweise neu gezeichnet.
    Ich stell es mal rein:
     

    Anhänge:

    #11 andifant, 30.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.06
  12. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich find den appel ein wenig ueberdimensioniert...
     
  13. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    ja das mag sein, ich habs halt von einer 72dpi Vorlage abgepaust, da war der auch so groß. Evtl. kann ich mich später noch motivieren und mach den kleiner... :D
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Voila... etwas angepasst.
     

    Anhänge:

    • Skull.jpg
      Skull.jpg
      Dateigröße:
      35,8 KB
      Aufrufe:
      639
  15. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    :oops: das ging jetzt schneller als gedacht... das mit der Motivation :p:p
     

    Anhänge:

  16. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Braucht noch jemand das Vektorfile?
     
  17. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  18. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    haette es gern in hoeherer aufloesung. bin auch grad am rumprobieren mitm illustrator, sieht echt klasse aus, jensche! den appel von andifants piratenflaggehab ich schon kleiner gemacht und die schwerter enger gebogen, sieht find ich bessr aus;)
     
  19. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    dankesehr...:)
     
  20. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    oben beim Link wäre noch das EPS file.

    es könnte noch etwas grafischer werden... more Apple Like... designed halt....
     

Diese Seite empfehlen