• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Piratenflagge

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Hallo,

hab gerade den Film "Pirates of the Silicon Valley" gesehen. Da sah meine eine Piratenflagge mit Applelogo über dem Apple Hauptquartier wehen.

Wisst ihr wo man sowas kaufen kann, oder gibts evtl. Bilder das man sich sowas drucken lassen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Daniel:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Gute Frage!:-D
Sowas brauchen wir unbedingt für das ATUT in Rheinsberg! Also, woher nehmen und nicht stehlen?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
meine beste Freundin näht gerne, auch Fahnen…soll ich mal anfragen fürs ATUT? :D

bräuchte nur eine Vorlage…
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja, die sieht echt cool aus!

221354Pirate-med.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Ja, frage schon mal :-D
Eine Vorlage finden wir. Oder einer photoshoped uns was. Freiwillige vor! :-*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Geht das auch mit einem weißen Apfel und die Augen etwas mehr in den Apfel rücken? Und mit einem leichten Metalleffekt, so wie der Apfel in dem Fenster "Über diesen Mac"?

Ja, ich weiß, ich verlange viel, aber Frauen wollen nun mal alles richtig schön haben ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
passt…ich frag sie sobald sie wieder aus Spanien zurück ist…also in einer Woche

===

meine Freundin hat nur milde gelächelt als ich ihr gerade das Bild der Fahne gezeigt habe und fragte ob sie das nicht machen will

also hoffen wir, dass meine beste Freundin anders als meine Freundin denkt ;)
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
also der andifant hat das bild schonmal aufgewertet und ich hab es auch von ihm geschickt bekommen und ich habs ausgedruckt und es hängt hier neben meinem mac. NUR hab ich das bild gestern wieder gelöscht und der andifant reagiert gerade nicht wenn ich ihn anchatte :D also wenn er wieder aufmerksam ist postet ers bestimmt rein :) (wenn ers nicht schon getan hat, irgendwo....)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
soll ich die Schnell nachbauen? Im Illustrator?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich bin gerade dran...lasst mir 15min...
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Es gibt wohl mehrere Varianten der Fahne, das Original von Steve Jobs war eine normale Piraten Flagge mit dem Apfel im linken Auge des Totenkopfes.
Die von space gepostete hat Apple dann wohl später neu gestaltet und offiziell gehisst.
Auf die 3. Variante bin ich kürzlich gestossen und habe diese teilweise neu gezeichnet.
Ich stell es mal rein:
 

Anhänge

  • Apple Pirate Flag.pdf
    138 KB · Aufrufe: 684
Zuletzt bearbeitet:

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
andifant schrieb:
Es gibt wohl mehrere Varianten der Fahne, das Original von Steve Jobs war eine normale Piraten Flagge mit dem Apfel im linken Auge des Totenkopfes.
Die von space gepostete hat Apple dann wohl später neu gestalten und offiziell gehisst.
Auf die 3. Variante bin ich kürzlich gestossen und habe diese teilweise neu gezeichnet.
Ich stell es mal rein:
ich find den appel ein wenig ueberdimensioniert...
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
ja das mag sein, ich habs halt von einer 72dpi Vorlage abgepaust, da war der auch so groß. Evtl. kann ich mich später noch motivieren und mach den kleiner... :D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Voila... etwas angepasst.
 

Anhänge

  • Skull.jpg
    Skull.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 706

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
:oops: das ging jetzt schneller als gedacht... das mit der Motivation :p:p
 

Anhänge

  • Apple Pirate Flag_kleiner.pdf
    138,9 KB · Aufrufe: 321

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
jensche schrieb:
Braucht noch jemand das Vektorfile?
haette es gern in hoeherer aufloesung. bin auch grad am rumprobieren mitm illustrator, sieht echt klasse aus, jensche! den appel von andifants piratenflaggehab ich schon kleiner gemacht und die schwerter enger gebogen, sieht find ich bessr aus;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
oben beim Link wäre noch das EPS file.

es könnte noch etwas grafischer werden... more Apple Like... designed halt....