• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wäre ja auch dafür, wenn ich selbst der Superuser werde...:-D

Habe der Community ja viel Gutes getan mit meinen Beiträgen! Vor allem habe ich immer mal wieder für richtig feurige Stimmung hier gesorgt...:-p

• Like
Reaktionen: icruiser
Bis jetzt 15 User, die vorgeschlagen wurden. Bald haben wir die 20 Nominierten geknackt. Aber das 'Casting' geht ja noch eine Woche :)

Habe der Community ja viel Gutes getan mit meinen Beiträgen! Vor allem habe ich immer mal wieder für richtig feurige Stimmung hier gesorgt...

Du meinst deine gefühlten 2599 "GEIIIILLLLLLLL"-Beiträge? ;)

Bis jetzt 15 User, die vorgeschlagen wurden. Bald haben wir die 20 Nominierten geknackt. Aber das 'Casting' geht ja noch eine Woche :)

Okay. Ich sag dann mal:

[YT]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JF7QD46fFek&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JF7QD46fFek&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/YT]

Gute Nacht!

Was sagt Ihr eigentlich zu meinem super Logo? :D

atsdsuzxsx.png

Gefällt mir sehr gut... Die Spiegelung hätte ich aber eher etwas glossy gemacht... ;)

Kann man eigentlich auch Leute nominieren, die hier mal waren. Da fällt mir auch gleich eine ein, der das verdient hätte. :-/

Der User kommt ja nicht weit, da er spätestens in der zweiten Runde rausfallen würde ;)

17 nominierte User sind bis jetzt im Rennen. Noch 7Tage 0Stunden und 28Minuten kann noch vorgeschlagen werden!
In diesem Sinne: Gute Nacht!

nix für ungut aber ich finde das bullshit. Aber wegen mir zieht das durch und habt spaß damit!
Ich fand die "apfeltalk | adblocker" Geschichte da schon besser. ;-)

good luck

• Like
Reaktionen: icruiser
Jo find ich auch, und die Nörgler hier sind die, die bei Bohlen dann vorsingen wollen, und schon bei der ersten Runde rausfliegen... :p

War nicht ernst gemeint... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.