• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich wäre ja auch dafür, wenn ich selbst der Superuser werde...:-D

Habe der Community ja viel Gutes getan mit meinen Beiträgen! Vor allem habe ich immer mal wieder für richtig feurige Stimmung hier gesorgt...:p
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Bis jetzt 15 User, die vorgeschlagen wurden. Bald haben wir die 20 Nominierten geknackt. Aber das 'Casting' geht ja noch eine Woche :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.410
Habe der Community ja viel Gutes getan mit meinen Beiträgen! Vor allem habe ich immer mal wieder für richtig feurige Stimmung hier gesorgt...

Du meinst deine gefühlten 2599 "GEIIIILLLLLLLL"-Beiträge? ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bis jetzt 15 User, die vorgeschlagen wurden. Bald haben wir die 20 Nominierten geknackt. Aber das 'Casting' geht ja noch eine Woche :)


Okay. Ich sag dann mal:



[YT]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JF7QD46fFek&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JF7QD46fFek&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/YT]


Gute Nacht!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Was sagt Ihr eigentlich zu meinem super Logo? :D

atsdsuzxsx.png
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.410
Gefällt mir sehr gut... Die Spiegelung hätte ich aber eher etwas glossy gemacht... ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Kann man eigentlich auch Leute nominieren, die hier mal waren. Da fällt mir auch gleich eine ein, der das verdient hätte. o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Der User kommt ja nicht weit, da er spätestens in der zweiten Runde rausfallen würde ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
17 nominierte User sind bis jetzt im Rennen. Noch 7Tage 0Stunden und 28Minuten kann noch vorgeschlagen werden!
In diesem Sinne: Gute Nacht!
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
nix für ungut aber ich finde das bullshit. Aber wegen mir zieht das durch und habt spaß damit!
Ich fand die "apfeltalk | adblocker" Geschichte da schon besser. ;)

good luck
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.410
Jo find ich auch, und die Nörgler hier sind die, die bei Bohlen dann vorsingen wollen, und schon bei der ersten Runde rausfliegen... :p

War nicht ernst gemeint... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.