• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr kennt das Karma-System?!

wenn ihr einem User danken wollt, könnt ihr dies darüber tun...

Somit ist wohl der User mit der höchsten Punktzahl über lange Zeit ein hilfreicher User
und nicht ein nach Pseudokriterien ernannter User!

- GET A REAL LIFE -

Ihr kennt das Karma-System?!

wenn ihr einem User danken wollt, könnt ihr dies darüber tun...

Somit ist wohl der User mit der höchsten Punktzahl über lange Zeit ein hilfreicher User
und nicht ein nach Pseudokriterien ernannter User!

- GET A REAL LIFE -

Mein Jott... jetzt ist hier der nächste der Stunk machen will...

Mennooooooo nehmt das doch nicht so ernst... Glaubt ihr denn man bekommt einen Plattenvertrag wenn man hier gewinnt? Oder vielleicht sogar einen 32-Core Xeon 2010 Super Mac Pro???

Es geht doch lediglich um den Spass und darum, dass sich die Jury Mühe gegeben hat, mal was anderes zu bringen. Sonst schmeisst doch auch mal den ganzen anderen Dreck aus dem Café oder besser noch, zensiert jeden Thread der nicht wirklich mit Apple oder AT zu tun hat... Das nervt, ehrlich... Ihr wollt alle soooo erwachsen sein, seid aber nicht in der Lage etwas einfach mal stillschweigend zu akzeptieren bzw. zu tolerieren... :-/

Nochmal an die Jury: Daumen hoch... Ich finds klasse... :)

• Like
Reaktionen: Käpt'n Blaubär
Ach da gibt es so viele die ich am liebsten Vorschlagen würde :-) ...

So ich habe soeben mal alle User der Startseite Nominiert...
viel Spass damit:-p

[YT]<object width="500" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jsbhA64PvwA&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jsbhA64PvwA&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="315"></embed></object>[/YT]

:-)

Man sollte parallel noch eine Superspammerwahl machen ... zum Ausgleich und zum Heben des Niwos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.