• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ihr kennt das Karma-System?!

wenn ihr einem User danken wollt, könnt ihr dies darüber tun...

Somit ist wohl der User mit der höchsten Punktzahl über lange Zeit ein hilfreicher User
und nicht ein nach Pseudokriterien ernannter User!

- GET A REAL LIFE -
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ihr kennt das Karma-System?!

wenn ihr einem User danken wollt, könnt ihr dies darüber tun...

Somit ist wohl der User mit der höchsten Punktzahl über lange Zeit ein hilfreicher User
und nicht ein nach Pseudokriterien ernannter User!

- GET A REAL LIFE -

Mein Jott... jetzt ist hier der nächste der Stunk machen will...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ach... Ich dachte jeder darf jeden Nominieren? Na dann ebend nicht.

Nathea steht jetzt schon auf'm Zettel ;) Aber es hat mich eben überrascht, dass Du mitmachst. Schwamm drüber! Alles vergessen... bin ja nicht nachtragend.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Mennooooooo nehmt das doch nicht so ernst... Glaubt ihr denn man bekommt einen Plattenvertrag wenn man hier gewinnt? Oder vielleicht sogar einen 32-Core Xeon 2010 Super Mac Pro???

Es geht doch lediglich um den Spass und darum, dass sich die Jury Mühe gegeben hat, mal was anderes zu bringen. Sonst schmeisst doch auch mal den ganzen anderen Dreck aus dem Café oder besser noch, zensiert jeden Thread der nicht wirklich mit Apple oder AT zu tun hat... Das nervt, ehrlich... Ihr wollt alle soooo erwachsen sein, seid aber nicht in der Lage etwas einfach mal stillschweigend zu akzeptieren bzw. zu tolerieren... o_O

Nochmal an die Jury: Daumen hoch... Ich finds klasse... :)
 
  • Like
Reaktionen: Käpt'n Blaubär

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ach da gibt es so viele die ich am liebsten Vorschlagen würde :) ...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
So ich habe soeben mal alle User der Startseite Nominiert...
viel Spass damit:p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815


[YT]<object width="500" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jsbhA64PvwA&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jsbhA64PvwA&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="315"></embed></object>[/YT]

:)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Man sollte parallel noch eine Superspammerwahl machen ... zum Ausgleich und zum Heben des Niwos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.