• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich bin schokiert. Wegen diesem Thread schon [von Apfeltalk entfernt] bekommen. Wow. Das zeugt von Reife. Wenn Ihr diesen Thread nicht mögt, weitergehen! BITTE! Aber nicht hier vollspammen oder gar negativ bekarmen. *Kopf schüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]

Noch was zum Thema: Bald ist die magische Zahl von 20 geknackt! Nur noch ein User und die zweite Runde könnte schon morgen beginnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
JETZT PLATZT MIR DER KRAGEN!
ERST BELEIDIGST DU GARTENZWERG ALS ASI UND DANN VERÖFFENTLICHST DU KARMA

Das wird konsequenten haben!
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich bin schokiert. Wegen diesem Thread schon zwei Mal böses Karma bekommen. Wow. Das zeugt von Reife. Wenn Ihr diesen Thread nicht mögt, weitergehen! BITTE! Aber nicht hier vollspammen oder gar negativ bekarmen. *Kopf schüttel*

Wie gesagt, nach deinem Motto sollen also alle Kritiker wegbleiben und hier kein Spam mehr geschrieben werden. Aber eigentlich widersprichst du dir.
Wenn man alle Spam Beiträge löschen würde, würden nur noch Kritik Beiträge dastehen.
Allein deine Signatur und dieser Post sagen sehr viel über deine Reife aus.

So long..
 
  • Like
Reaktionen: afri

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.413
@onliner und Gartenzwerg: Ich verstehe Eure bedenken, aber ihr hättet euch beide einfach raushalten können, wenns euch nicht passt hier. Es ist ja niemand gezwungen, hier mitzumachen.

Aber diese Dauernörgelei in diesem Fred nervt irgendwie schon... Lasst es doch einfach, und alle haben ihren Frieden. ;)

@Patrick: Karma zu veröffentlichen ist nicht fair und auch nicht erwünscht... Nicht in diesem Fall hier. Es mag da Ausnahmen geben, aber nicht hier... ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
JETZT PLATZT MIR DER KRAGEN!
ERST BELEIDIGST DU GARTENZWERG ALS ASI UND DANN VERÖFFENTLICHST DU KARMA

Das wird konsequenten haben!

Wie gesagt, nach deinem Motto sollen also alle Kritiker wegbleiben und hier kein Spam mehr geschrieben werden. Aber eigentlich widersprichst du dir.
Wenn man alle Spam Beiträge löschen würde, würden nur noch Kritik Beiträge dastehen.
Allein deine Signatur und dieser Post sagen sehr viel über deine Reife aus.

So long..

Müssen wir das hier jetzt austragen? Geht das per PN nicht?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nominierungen per PN NUR noch an Chefkoch2904 oder Malle. Danke! Nicht mehr an mich!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
mir vergeht so langsam die lust an dem thema hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Heyja ist das mal wieder eine lustige Veranstaltung.
Prinzipiell sage ich: Nette Idee, mit sehr viel Mühe dahinter.
Auf der anderen Seite hoffe ich, dass dies niveauvoller abläuft wie die Pendants im Fernsehen.
Leider wurde diese Hoffnung schon fast wieder etwas eingedämmt, durch so manchen Querrolanten.
Aber das ist widerrum auch nicht schlimm, denn so zeigt es mir einfach wieder auf ein neues, dass so mancher User Fehler gerne 3 mal macht und immernoch nichts daraus gelernt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Juhu, ist ja schon wie bei Heise hier:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und wieder scheint eine eigentlich gute Idee zu platzen...oder etwa nicht?o_O
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hab auch mal abgestimmt:)
Ich denke, dieser Thread wird es in die Apfelshow #7 schaffen:p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wer aufgibt, zeigt eventuellen Gegnern, dass er besiegt ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.