• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Du hast den Thread erstellt? Wie kommt der plötzliche Sinneswandel? Druck von oben?
Die User, denen am Superuser etwas liegt, hatten mich gebeten, die Ä***e aus dem Thread auszugliedern, um wieder etwas Ruhe für ihre eigene Aktion zu haben. Dem habe ich entsprochen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376

Ich gebe Euch doch nicht die Möglichkeit, mit meinem Wissen auch noch eine tolle, Geld bringende Community auf die Beine zu stellen!![/I]

das bringt uns zurück, zu dem, was die community eigentlich ausmacht. und das sind user; user die den anderen helfen und beratend zur seite stehen. im besten fall werden die vorher nur berateten user nun auch zu stammusern, die ihr wissen weitergeben können. aber anders kann es leider nicht laufen. auch wenn ihr mit vielen jungen usern sicherlich viele klicks auf die banner habt, wird diese entwicklung nicht immer so weiter gehen, weil am ende dieser reise steht dann nur noch eine community, die vereint ist über den besitz von apple-produkten und laienhaftes halbwissen. wie immer die frage, kurzfristige oder langfristige strategie. jetzt seid ihr dran....
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
das bringt uns zurück, zu dem, was die community eigentlich ausmacht. und das sind user; user die den anderen helfen und beratend zur seite stehen. im besten fall werden die vorher nur berateten user nun auch zu stammusern, die ihr wissen weitergeben können. aber anders kann es leider nicht laufen. auch wenn ihr mit vielen jungen usern sicherlich viele klicks auf die banner habt, wird diese entwicklung nicht immer so weiter gehen, weil am ende dieser reise steht dann nur noch eine community, die vereint ist über den besitz von apple-produkten und laienhaftes halbwissen. wie immer die frage, kurzfristige oder langfristige strategie. jetzt seid ihr dran....

das wissen die von AT doch selbst, ändern aber nichts dran, völlig falsche Realitätswahrnehmung! Keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht zu viel Geld, hat mein Chef nähmlich auch :-D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Die User, denen am Superuser etwas liegt, hatten mich gebeten, die Ä***e aus dem Thread auszugliedern, um wieder etwas Ruhe für ihre eigene Aktion zu haben. Dem habe ich entsprochen.
na dann bitte ich dich doch direkt mal die superuserwahl umzubenennen, weil es keine wahl ist, sondern ein diktatorisches aussuchen des besten virtuellen freundes. vielleicht einfach umbenennen in "wir suchen freunde" oder so.
so einfach ist das landplage? einfach dich fragen und dann wird aufgeräumt? :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mod-Info:

Da es seit vielen Seiten nicht mehr um die Wahl zum Superuser geht, und es unwahrscheinlich ist, dass es dazu noch kommt mache ich hier dicht. Es ist genug Porzellan zerschlagen worden.
 
  • Like
Reaktionen: stk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.