• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Schwups da haben wie das was ich befürchtet habe. Es kommt zu Reibereien unter den Usern.
Mal schauen wohin das führt :-/

Du hast doch angefangen mit Deinem 'Trash it!'. Bitte sei ruhig! Also jetzt hört bitte auf. Denen, den diese Idee gefällt, bitte hierbleiben. Die anderen einfach ruhig sein und vorbei dranschleichen. Weil wenn dieser Thread "keinen Sinn" oder "kindisch" ist / wäre, dürfte das Café schon längst getrasht worden sein.

STOPP!!!!

Also nun bitte b2t!

Die User, die sich hier vorstellen, sind größtenteils eher die Superspammer. Außerdem ist die Idee steinalt und das gab es bereits schonmal.
Achja: Selbstaufstellen ist lächerlich.

Vielen dank schonmal fürs Bad Karma - zeigt, dass sich hier manche angesprochen fühlen.
Oder eben auch nicht.

Frage:

Werden denn am Ende des Castings auch alle Teilnehmer mal gezeigt, sodass man auch sieht, ob man dabei war, oder nicht?

Die User, die sich hier vorstellen, sind größtenteils eher die Superspammer. Außerdem ist die Idee steinalt und das gab es bereits schonmal.

Vielen dank schonmal fürs Bad Karma - zeigt, dass sich hier manche angesprochen fühlen.
Oder eben auch nicht.

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Warum? In der zweiten / dritten Runde wird dann ausgefiltert. Da ist es dann egal, ob man sich selbst aufgestellt hat oder eben nicht.

Übrigens: Bis jetzt sind neun Kandidaten dabei :)

Und noch was: Dieser Thread ist vor allem dazu da, dass man einem bestimmten User mal Danke sagen kann oder dergleichen.

Na bitte.... 9 Stück... ist doch schonmal was :) Immer weiter so

Weitere Kandidatenaufstellungen sind natürlich herzlichst gesehen. Das 'offene Casting' geht ja noch bis zum 3.März 2009. Einfach eine PN an Malle, Chefkoch2904 oder an mich.

Ich als Mentalist hab grad eine Eingebung:
somit brauchen wir nicht den 21.März abwarten...

And the winner is... "joshi007"

aachhh:-D

Ich als Mentalist hab grad eine Eingebung:
somit brauchen wir nicht den 21.März abwarten...

And the winner is... "joshi007"

aachhh:-D

Wer sagt, dass yoshi in die nächste Runde kommt und wer sagt überhaupt, dass er schon aufgestellt wurde? ;)

Er soll den ganzen Thread löschen? :-p

Wenn man hier das OT rausfriemelt, bleibt nix mehr übrig.

AN EINEN MOD: bitte kann mal einer hier ein bisschen aufräumen und die OT Beiträge aus dem Thread löschen? Dann wird er ein bisschen übersichlicher...

klar. Sollen wir vielleicht noch alle das gleiche avatar nutzen, der übersicht halber? :-/

Mir fallen auf Anhieb zwei ein, die diesen Titel gewinnen werden. Einer davon ist ... wer hätte das gedacht ...

@paga

Man kann ja Oscar und Himbeere gleichzeitig gewinnen. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.