Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Und Schwups da haben wie das was ich befürchtet habe. Es kommt zu Reibereien unter den Usern.
Mal schauen wohin das führt o_O

Du hast doch angefangen mit Deinem 'Trash it!'. Bitte sei ruhig! Also jetzt hört bitte auf. Denen, den diese Idee gefällt, bitte hierbleiben. Die anderen einfach ruhig sein und vorbei dranschleichen. Weil wenn dieser Thread "keinen Sinn" oder "kindisch" ist / wäre, dürfte das Café schon längst getrasht worden sein.

STOPP!!!!

Also nun bitte b2t!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die User, die sich hier vorstellen, sind größtenteils eher die Superspammer. Außerdem ist die Idee steinalt und das gab es bereits schonmal.
Achja: Selbstaufstellen ist lächerlich.

Vielen dank schonmal fürs Bad Karma - zeigt, dass sich hier manche angesprochen fühlen.
Oder eben auch nicht.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Frage:

Werden denn am Ende des Castings auch alle Teilnehmer mal gezeigt, sodass man auch sieht, ob man dabei war, oder nicht?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Die User, die sich hier vorstellen, sind größtenteils eher die Superspammer. Außerdem ist die Idee steinalt und das gab es bereits schonmal.
Achja: Selbstaufstellen ist lächerlich.

Vielen dank schonmal fürs Bad Karma - zeigt, dass sich hier manche angesprochen fühlen.
Oder eben auch nicht.

Da gebe ich dir vollkommen Recht!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Achja: Selbstaufstellen ist lächerlich.

Warum? In der zweiten / dritten Runde wird dann ausgefiltert. Da ist es dann egal, ob man sich selbst aufgestellt hat oder eben nicht.

Übrigens: Bis jetzt sind neun Kandidaten dabei :)

Und noch was: Dieser Thread ist vor allem dazu da, dass man einem bestimmten User mal Danke sagen kann oder dergleichen.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Na bitte.... 9 Stück... ist doch schonmal was :) Immer weiter so
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Weitere Kandidatenaufstellungen sind natürlich herzlichst gesehen. Das 'offene Casting' geht ja noch bis zum 3.März 2009. Einfach eine PN an Malle, Chefkoch2904 oder an mich.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich als Mentalist hab grad eine Eingebung:
somit brauchen wir nicht den 21.März abwarten...

And the winner is... "joshi007"

aachhh:-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
.david! da er sich am meisten mit den iphone kindern rumplagen muss :D
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
...
 
Zuletzt bearbeitet:

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich als Mentalist hab grad eine Eingebung:
somit brauchen wir nicht den 21.März abwarten...

And the winner is... "joshi007"

aachhh:-D

Wer sagt, dass yoshi in die nächste Runde kommt und wer sagt überhaupt, dass er schon aufgestellt wurde? ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Er soll den ganzen Thread löschen? :p

Wenn man hier das OT rausfriemelt, bleibt nix mehr übrig.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
AN EINEN MOD: bitte kann mal einer hier ein bisschen aufräumen und die OT Beiträge aus dem Thread löschen? Dann wird er ein bisschen übersichlicher...

klar. Sollen wir vielleicht noch alle das gleiche avatar nutzen, der übersicht halber? o_O
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Mir fallen auf Anhieb zwei ein, die diesen Titel gewinnen werden. Einer davon ist ... wer hätte das gedacht ...

@paga

Man kann ja Oscar und Himbeere gleichzeitig gewinnen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.