• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Na ja, so richtig toll finde ich die Aktion jetzt aber auch nicht. Brauchen wir wirklich den Superuser?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
nicht alles was neu ist, ist auch gut. aber diese Idee ist eindeutig mehr als gut.
Natürlich nicht...es gibt viel Neues, was schrott ist! Nur Schrott!
Aber manche hier glaube ich, sind gegen ALLES Neue...gegen alles, was mal etwas Initiative erfordert und einfach nur Spaß macht.
Die sehen die Welt nur kritisch und sind misstrauisch gegen alles...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Natürlich nicht...es gibt viel Neues, was schrott ist! Nur Schrott!
Aber manche hier glaube ich, sind gegen ALLES Neue...gegen alles, was mal etwas Initiative erfordert und einfach nur Spaß macht.
Die sehen die Welt nur kritisch und sind misstrauisch gegen alles...

wodurch alles noch schlimmer wird. man darf so einfach nicht denken, dann gäbe es auch keinen Grund dafür.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hui. Lustige Idee :D

...mal sehen ob ich zum Casting eingeladet werde :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Kann man sich jetzt selber vorschlagen oder nicht? ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Sind wir jetzt auch schon soweit, wie bei DSDS?o_O
Zuviel Zeit?
Irgendwie erkenne ich keinen Witz darin. Dafür, dass dann wieder irgendjemand kommt: "Macht Platz, ich bin Superuser."
Na, egal, wenn die dann soo wahnsinnig Prominent werden, wie die Superstars... Hammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.