• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Finde ich nicht. Im Café kann man Spaß haben, sich nett unterhalten. Aber wenns lächerlich wird, werden auch Threads im Café getrasht.

Wenn es ums lächerlich sein und spammen geht, dann wären aber ziemlich erfolgreiche und gut besuchte Threads schon längst im Trash...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
meine gühte den leuten den es nicht gefällt sollen sich doch bitte einfach mal raushalten
motz.gif
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Und Schwups da haben wie das was ich befürchtet habe. Es kommt zu Reibereien unter den Usern.
Mal schauen wohin das führt o_O
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Yoshi, ich freue mich sehr, dass du mal auf einen meiner post reagierst! :)
Aber, was konservativ bedeutet solltest du nochmal googlen. Ich bin nicht gegen den thread, weil ich nichts neues will. Ich bin dagegen, weil es hier kein dsds ist, weil wir keine echte jury haben und letztendlich, weil at kein kindergarten ist (sein sollte).

Wozu die Aufregung? Wir sind hier im Cafe, dass zum ausspannen gedacht ist. Ausserdem hatten drei Jungs eine nette Idee, wie ich finde, um etwas Spass hier rein zu bringen. Wer nicht mitmachen will soll es halt sein lassen. Und ich glaube nicht das der Gewinner sein Ruf als "AT-STar" nachher so ernst nehmen wird, dass er meint, er dürfte alles und sei der beste. Man muss schon aufm Teppich bleiben und wissen, um was für ein Spass es sich hier handelt.
Ausserdem scheint die Jury sehr kompetent zu sein. Es gab auf meine Frage drei klare, deutliche und gleiche Antworten ;).
Vielleicht wirst du ja selbst vorgeschlagen und gewinnst nachher ;).
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Wenn es ums lächerlich sein und spammen geht, dann wären aber ziemlich erfolgreiche und gut besuchte Threads schon längst im Trash...
Von Spammen habe ich nicht geredet. Ob etwas lächerlich ist, oder Spaß macht, entscheiden die User durchs Bewerten. Mir ist es auch egal, ob diese Aktion stattfindet, oder nicht, ich werde nicht mittmachen, und diejenigen, die den Thread für lächerlich/sinnlos etc, halten, werden ihn halt schlecht bewerten. Irgendwo muss ja auch ein Feedback an die Aktions-Leiter kommen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Und Schwups da haben wie das was ich befürchtet habe. Es kommt zu Reibereien unter den Usern.
Mal schauen wohin das führt

Man sollte doch auch mal anderer Meinung sein dürfen, ohne dass dies gleich als Reiberei dargestellt wird.

Wenn dies nicht möglich ist, dann müssten doch alle nicht-fachspezifischen Themen gleich von Anfang an getrasht werden. Ist aber nur meine persönliche Meinung... ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Kann mal jemand aus der Moderation den Kindergärtner geben?
Ich seh' schon die Legos fliegen...
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Und Schwups da haben wie das was ich befürchtet habe. Es kommt zu Reibereien unter den Usern.
Mal schauen wohin das führt o_O
Wie erwähnt ist mir egal, was aus der Aktion wird, ich klinke mich aus. Muss morgen früh raus.

@skoenig1: Auch danke, wie gesagt, wollte nur ein Feedback geben und auf die Reaktionen reagieren (schöner Satz ;)).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.