• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Redaktion (Vorgeglüht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Alter ist etwas Abstraktes. Niemand weiß wo es anfängt oder aufhört.

Wisst ihr was... ich freue mich auf die kommenden Beiträge der Redation - ihr nich?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Na, sind "wir" mal wieder bissl harmoniesuechtig? ;)
Also so langsam wäre mir das lieber, ja.
Was hier abgeht kann doch nicht euer Ernst sein. Ich denke wir treffen uns um Mitternacht im Stadtpark... Kratzen und Beissen verboten!
Is doch echt Kindergarten jetzt :mad:
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Hat Noah eigentlich alte Tiere mit auf die Arche genommen? Ich sage nur Untergangsszenarien!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Für mich persönlich ist das bei weitem nicht das erste Projekt. Ich bin Preisträger der Friedrich-Naumann-Stiftung für Journalismus und habe schon bei diversen Printprojekten mitgewirkt.

Und vor allem: Wir alle gehen mit viel Herzblut daran.

Und verdienen NICHTS. Ich bin dafür, dass alle Meckerer mal eben 5 Euro pro Monat abdrücken, dann können wir auch Reich-Ranitzki engagieren.
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Für mich persönlich ist das bei weitem nicht das erste Projekt. Ich bin Preisträger der Friedrich-Naumann-Stiftung für Journalismus und habe schon bei diversen Printprojekten mitgewirkt.

Und vor allem: Wir alle gehen mit viel Herzblut daran.

Und verdienen NICHTS. Ich bin dafür, dass alle Meckerer mal eben 5 Euro pro Monat abdrücken, dann können wir auch Reich-Ranitzki engagieren.

ich finds zwar gut dass du was über dich erzählst, aber rechtfertigen muss sich hier keiner.
das mit dem nichts verdienen ... keiner zwingt euch dazu.

ich würde vorschlagen einfach mal abzuwarten und später, wenn sich das ganze entwickelt hat, kann man immernoch drüber streiten.
 

Syncron

Gast
Alter ist etwas Abstraktes. Niemand weiß wo es anfängt oder aufhört.

Wisst ihr was... ich freue mich auf die kommenden Beiträge der Redation - ihr nich?

Schön:), ich freue mich ebenfalls auf unsere Artkel! Ich denke die Redaktion wird euch gut unterhalten und informieren. Für mich ist es eine spannende Sache dabei zu sein und die Entwicklung einer solch jungen Sache mitzuerleben.

Beweist doch bisschen Geduld und wartet einfach unsere ersten Artikel ab!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Für mich persönlich ist das bei weitem nicht das erste Projekt. Ich bin Preisträger der Friedrich-Naumann-Stiftung für Journalismus und habe schon bei diversen Printprojekten mitgewirkt.

Und vor allem: Wir alle gehen mit viel Herzblut daran.

Und verdienen NICHTS. Ich bin dafür, dass alle Meckerer mal eben 5 Euro pro Monat abdrücken, dann können wir auch Reich-Ranitzki engagieren.


finde ich cool... wenn ich ehrlich bin stört mich ja am ganzen nur dieser "milch-schoko"typ.... seine Verkaufstreads sprechen nicht nur für ihn...zudem ist der mir suspekt..., der rest ist ok für mich..
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ja, aber wir können doch nicht wissen was er für Referenzen hat, wie er seine Bewerbung geschrieben hat, was er für Erfahrungen mit einbringen konnte, wir wissen nichts. Also ich kann mir kein Urteil bilden. Das Einzige worüber ich nachgedacht habe:
Seine Bewerbung muss so gut gewesen sein dass die 500er Grenze in dem Moment egal war.

Ich bin gespannt. :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
in diesem Fall ist ja wohl ein ganzer Dutt in die Suppe gefallen, oder vielleicht die ganze Buerste ;)

Ich kann jedenfalls verstehen, wenn Leute jetzt bissl sauer sind, weil sie sich bei geaenderten Anforderungen vielleicht doch beworben haetten.

Aber ja, es ist ja ein Hobbyprojekt ...

das mit dem haar in der suppe bezog sich ursprünglich darauf, dass es manchen immer wieder gelingt ein sache aber auch eine person herunterzuwürdigen ohne auch nur über die geringsten informationen über den sachverhalt zu verfügen. keiner der user weiss momentan, über welche qualifikationen unsere redakteure über ihre bisherige beteiligung im forum hinaus verfügen. ich finde es nicht in ordnung, wenn einzelne user andere pauschal vorverurteilen. damit muss man aber offenbar leben.

ein weiteres haar, dass nun in der suppe liegt, ist durch meine unbedarftheit mit der forensoftware da hinein gelangt. der gemeine user fühlt sich verschaukelt, weil er plötzlich hintenrum erfährt wer in zukunft alles redaktion bei at sein soll. wir hätten es wirklich lieber gehabt das in einem rutsch am mittwoch den 14.3. zu machen... leider habe ich das nicht zugelassen... was hätten wir uns für eine aufregung erspart... oh man, nicht auszudenken...

aber das sind nun zwei haare... mehr nicht. darum dreht sich nun dieser ganze thread. alles andere ist aufgeblasen zu einem sich krankhaft streuenden geschwür von eitelkeit, voreingenommenheit, erbsenzählerei, schwarzmalerei, pessimismus und... ja und so weiter...

aber ich lasse das jetzt nicht zu, dass uns die lust an diesem vorhaben vergeht.

wie gesagt, es darf ja diskutiert werden. wahrscheinlich wird es etwas sinnreicher, wenn es wirklich etwas zu diskutieren gibt.

liebe grüsse, jesfro
 

Syncron

Gast
finde ich cool... wenn ich ehrlich bin stört mich ja am ganzen nur dieser "milch-schoko"typ.... seine Verkaufstreads sprechen nicht nur für ihn...zudem ist der mir suspekt..., der rest ist ok für mich..

Weißt du was ich in deinen Fall gemacht hätte? Ich hätte Hallo per PN gesagt und mit ihn ein paar NETTE Wörter gewechselt. Vielleicht hättest du seine Qualitäten erkannt, vielleicht hättest du auch den Grund seiner Bewerbung erfahren. Ein nette PN bringt niemanden um, oder?
Wir Redakteure werden für euch in erster Linie arbeiten und da darf man auch mal nachhacken. Vielleicht ist die PN ein besserer Weg Hintergrundinformationen zu beschaffen, als hier jemanden öffentlich am Pranger in Frage zu stellen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ja, aber wir können doch nicht wissen was er für Referenzen hat, wie er seine Bewerbung geschrieben hat, was er für Erfahrungen mit einbringen konnte, wir wissen nichts. Also ich kann mir kein Urteil bilden. Das Einzige worüber ich nachgedacht habe:
Seine Bewerbung muss so gut gewesen sein dass die 500er Grenze in dem Moment egal war.

Ich bin gespannt. :)

Er hat ihn nicht öffentlich schlecht gemacht. Ich habe mir die Mühe gemacht und ALLE Beiträge des betreffenden Users gelesen. Nach dieser Lektüre muss ich jensche leider zustimmen.



Ephourita du meinst solche Referenzen:

Quatsch mit Sauce

Kauf dir was du jetzt brauchst, bis es was neues gibt kanns noch länger dauern...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Euphorita du meinst solche Referenzen:

Danke ich werd anders geschrieben ;)

Und häng dich doch nicht immer an dem einen Beitrag fest, mein Gott, dann hat er das geschrieben! Und nun?

Es ist leicht jemanden an den Pranger zu stellen der sich nicht einmal beweisen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Marja

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Danke ich werd anders geschrieben ;)

Und häng dich doch nicht immer an dem einen Beitrag fest, mein Gott, dann hat er das geschrieben! Und nun?

Es ist leicht jemanden an den Pranger zu stellen der sich nicht einmal beweisen kann.

Ja klar ist einfach... aber er kennt ja AT nicht malt... Zettt z.b. kennt AT, das merkt man... Schoko hat 149 Beitrage, 95% davon verkauftsthreads...
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Ja klar ist einfach... aber er kennt ja AT nicht malt... Zettt z.b. kennt AT, das merkt man... Schoko hat 149 Beitrage, 95% davon verkauftsthreads...

nur weil einer nicht viel schreibt oder noch nicht lange als user angemeldet ist heißt das nicht, dass er AT nicht kennt.

und selbst wenn, warum darf er nicht im AT redakteur sein wenn er es nicht kennt, du aber über ihn urteilen ohne dass du ihn kennst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.