• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk-Redaktion (Vorgeglüht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syncron

Gast
ok... warten wirs ab, wie sich die redaktoren behaupten...

eben. Es geht Apfeltalk nichts verloren. Im schlimmsten Fall sind wir Versager und bringen nichts auf die Reihe, dann hat sich die Redaktionsache in binnen 3 Wochen eh erledigt. Im anderen Fall macht es das ganze Forum, mit seiner ganzen Vielfalt noch ein Stück attraktiver !
 
  • Like
Reaktionen: philifant

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Ich will doch nur neue Cinemas....

:-*

ich bin doch sooo frustriert.
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
ok... warten wirs ab, wie sich die redaktoren behaupten...

Und das ist doch genau der Punkt. Die Chance/Zeit bekommen sie einfach nicht. Und nach der unsäglichen Diskussion hier wirds noch mal n Stück komplizierter, weil der Fokus/Maßstab ein anderer, genauerer, höherer ist.

Für mich ist das Forum hier ein kostenloses Angebot. Ich habe kein Recht, etwas zu verlangen oder einzufordern. Die Rahmenbedingungen obliegen den "Machern". Und wenn mir die nicht passen zwingt mich keiner, die Seite je wieder anzusteuern.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Und das ist doch genau der Punkt. Die Chance/Zeit bekommen sie einfach nicht. Und nach der unsäglichen Diskussion hier wirds noch mal n Stück komplizierter, weil der Fokus/Maßstab ein anderer, genauerer, höherer ist.

Für mich ist das Forum hier ein kostenloses Angebot. Ich habe kein Recht, etwas zu verlangen oder einzufordern. Die Rahmenbedingungen obliegen den "Machern". Und wenn mir die nicht passen zwingt mich keiner, die Seite je wieder anzusteuern.

@abulafia: Dein Einsatz. Das ist doch dein Lieblingsthema!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich fänds fair, wenn wir uns einfach mal kurz behaupten dürften. Meine Artikel (und ich habe die Konzepte gesehen, die von der Redaktion im Allgemeinen) sind nicht so lari-fari Usernews nach dem Motto "gradbeigooglegefundenhierdieadresseisneucoolkrass".

Wir haben einen gewissen Qualitätsanspruch. Ich für meinen Teil bin ja mal gespannt, ob ein Großteil der sich hier auftürmenden User diesen Qualitätsanspruch überhaupt selber erfüllt. Ich für meinen Teil schreibe sehr bedacht. Was hier an Flüchen und Aussprüchen an den Tag gekommen ist, ist so gerade auf dem Niveau der Trinkhalle von nebenan.

So lange ihr bessere News und Artikel wollt, als euch der "Arsch von Nebenan" bringen könnte, solltet ihr aufpassen, euch dem Niveau eurer Forderungen anzupassen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
.....

Wir haben einen gewissen Qualitätsanspruch. Ich für meinen Teil bin ja mal gespannt, ob ein Großteil der sich hier auftürmenden User diesen Qualitätsanspruch überhaupt selber erfüllt. Ich für meinen Teil schreibe sehr bedacht. Was hier an Flüchen und Aussprüchen an den Tag gekommen ist, ist so gerade auf dem Niveau der Trinkhalle von nebenan.

So lange ihr bessere News und Artikel wollt, als euch der "Arsch von Nebenan" bringen könnte, solltet ihr aufpassen, euch dem Niveau eurer Forderungen anzupassen.

Hola, nicht so kühn, Blonder! ;)
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Hola, nicht so kühn, Blonder! ;)

Ich dachte, es hieße: "Ganz ruhig, Brauner!" Klingt aber komisch. :)

Egal, die Stimmung hier ist ja schon recht erhitzt. Eben ist sogar der Lüfter meines iBooks angegangen. Nur vom Mitlesen.

Ich freue mich jedenfalls auf die Beitrage der neuen "Redakteure-Redaktoren" (ich habe mich die ganze Zeit gefragt was Redaktoren sind. Ernsthaft.).

In diesem Sinne viele Grüße!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Redaktoren sind Redakteure.... (im schweizerischen Sprachgebrauch...)
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ah so! Und ich hatte schon vermutet, es käme von "Reduktion". ;)

Weiter machen!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Gebt mal Redakor bei Googlebildersuche ein.

 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Gerade nochmal probiert…

Dad war wohl nichts, Felix ;). Was'n ist den der TriPod?

Wenn man die "Hosted by" URL kopiert und im Browser einfügt, kommt dann ein etwas korpulenterer Herr vor einem Computer (?!) …

Edith sagt, dass Riesenzwerg schon editiert hat. ;)

Oder doch nicht? Mein Safari kann sich da wohl nicht entscheiden… :oops:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
  • Like
Reaktionen: Cyrics und Trapper

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich verstehe das ganze nicht.
Die Redakteure sind noch nichtmal vorgestellt und schon werden einzelne willkürlich herausgenommen bewertet. Und dies geschied nicht mal ausgewogen sondern aufgrund von Vermutungen und subjektiven Einschätzungen.
Ich finde wir können froh sein, dass AT sich hier die zusätzlich Mühe macht und eine Redaktion zusammenzustellen, die für uns Berichte schreiben sollen.
Lasst doch das ganze erstmal anlaufen und gebt dann euer Urteil ab. Mir ist nicht klar, was man jetzt überhaupt schon bewerten können soll. Es gibt noch keinen einzigen Bericht. Und wir sind uns doch hoffentlich alle einig, dass wir "unsere" Redakteure an ihren Berichten und an nichts anderem messen wollen ...?

Gruß
Skepsis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.