1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apfeltalk-Redaktion (Vorgeglüht)

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von dewey, 03.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo leute,

    mich würd mal interessieren was aus der apfeltalk redaktion geworden ist. anscheinend haben jetz user auch schon den status von redakteuren. wie wärs mit einer übersicht welcher bereich wem zugeteilt worden ist?

    dewey
     
    ZENcom gefällt das.
  2. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Richtig. Hab ich auch schon entdeckt. Kursiv und fett weinrot werden die neuen Apfeltalk Redakteure dargestellt. Diese Bedingung mit der Beitragsanzahl wirft dabei Fragen auf. o_O

    Gruß
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Tatsächlich!
    Was hab ich Augen gemacht. Aber ich weiss leider nicht worüber ich schreiben sollte o_O

    :p
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Lustig;) Wie wäre es denn mit einer Abhandlung über die jüngere Geschichte des Bäckerhandwerks in Fuchsmühl :p ;)
     
    ZENcom gefällt das.
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
  6. Syncron

    Syncron Gast

    Am 14.März werden wir doch alle vorgestellt, inklusive mit der Verteilung der News-Gebiete. Bis dahin müssen wir alle Geduld beweisen.
     
  7. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Ist die Mindestbeitragsgrenze gefallen?

    Ansonsten ist mir schokomilch am ehesten als fleißiger Käufer/Verkäufer im Marktplatz aufgefallen.
     
  8. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Mensch bring mich doch nicht so zum lachen. Fast hätte ich mir eine dieser feurig scharfen Chili-Nudeln durch die Nase gezogen.

    Aber in der Tat ist das Bäckerhandwerk mit dem des Tontechnikers stark verwandt. So produzieren beide doch lebensnotwendige Güter! :-D
     
  9. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    ./signed!
     
  10. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Das waren noch Zeiten, als Tontechniker schnöde nur Töpfer hiessen.
     
    Kang00, ma.buso und Madcap676 gefällt das.
  11. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Nix mit Schokomilch... *schlürf*
     

    Anhänge:

  12. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
  13. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Grosse Ehrung für alle Tontechniker!

    In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die deutsche Tonstraße hinweisen, eine große Ehre für alle Tontechniker in Deutschland und eine Verdiente Würdigung unserer Arbeit.
    Leider kommt es immer wieder zu Verwechselungen mit dem ehrbaren Handwerk des Töpfers, selbst auf der offiziellen Seite der Tonmeisterstrasse!
    Ist eigentlich auch mal ein schönes Thema für die AT-News. oder?;)
     
  14. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Lustig uebrigens, dass dewey diesen Thread sprachlich korrekt "Apfeltalk-Redaktion" genannt hat, waehrend die Apfeltalk-Sprachschoepfer sich einstweilen leider fuer "Apfeltalk Redakteur" als Bezeichnung der Redakteure entschieden haben.

    Vielleicht hilft es ja was, wenn wir ihnen die offensichtlich nicht in ausreichender Stueckzahl vorhandenen Bindestriche per PN zukommen lassen. :D

    Alternativ koennten die stolzen Traeger der Titel "Apfeltalk-Admin" und "Apfeltalk-Moderator" ihre Bindestriche zeitweise zur Verfuegung stellen.

    --

    EDIT: Vielen Dank fuer den neu hinzugefuegten Bindestrich! :)
     
    #15 Peter Maurer, 04.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.07
    Bonobo, quarx und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  16. Syncron

    Syncron Gast

    Und wir nehmen den Bindestrich zwischen Apfel-schaft, den braucht eh niemand mehr...o_O :p
     
  17. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Apropos! Mir ist noch was aufgefallen. Der Redakteuer hat nicht nur keinen Bindestrich. Sondern im Vergleich zu Moderatoren und Admins hat er als Benutzernamen sogar ein Textattribut mehr(!!!)
    So ist er fortan nicht mehr nur fett sondern kursiv UND fett! Hört, hört.
     
  18. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Unterstreichen geht erst mit der nächsten Version der Forensoftware, zusammen mit den tanzenden Ameisen, die aus Word nicht mehr wegzudenken sind :).
     
    Bonobo gefällt das.
  19. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    hättest dich ja selbst bewerben können...
     
  20. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Eine sehr klar definierte Aussage/Antwort…o_O :innocent:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen