• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk-Redaktion (Vorgeglüht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Zwischen meinem und dem letzten Beitrag liegen schon fast vier Stunden. Ein Anzeichen für die Beruhigung der Gemüter.

Seit Seite 1 lese ich diesen Thread und war bis eben sehr stolz, den Lockrufen der Tastatur Widerstand geleistet zu haben. Auf Seite 6 schreibt cws jedoch etwas, das mich nachdenklich macht: Die Zufriedenen melden sich nicht.

Ich bin ein Zufriedener. schokomilchs Anzahl von Beiträgen, Stein des Anstoßes, interessieren mich dann nicht, wenn sein Redakteursbeitrag ein Gewinn für Apfeltalk ist. Dass er Preisträger der FNS ist, bedurfte keiner Erwähnung, die in einem frühen Stadium als Rechtfertigung verstanden werden musste. Sie steht nun mal im Forum, ebenso wie Jespers Befreiungsschlag, der in meinen Augen nachvollziehbar war, auch wenn er besser durch Schweigen seine Größe dokumentiert hätte.

Jespers Einsatz so zu zerpflücken, eine so liebenswerte Frau wie Landplage so albern zu attackieren, schokomilch an Hand seiner Marktplatzaktivität zu beurteilen (die kein objektives Bild auf seine redaktionellen Fähigkeiten abgeben, daher die erste Chance am 19.3.), ist schon eine traurige Geisteshaltung.

Jesper und schokomilch: cws hat seinen Satz so bescheiden versteckt. Die Zufriedenen melden sich nicht. Haltet Euch daran und zieht das Ding mit der gleichen Leidenschaft durch, die Apfeltalk groß gemacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Zwischen meinem und dem letzten Beitrag liegen schon fast vier Stunden. Ein Anzeichen für die Beruhigung der Gemüter.

Seit Seite 1 lese ich diesen Thread und war bis eben sehr stolz, den Lockrufen der Tastatur Widerstand geleistet zu haben. Auf Seite 6 schreibt cws jedoch etwas, das mich nachdenklich macht: Die Zufriedenen melden sich nicht.

Ich bin ein Zufriedener. schokomilchs Anzahl von Beiträgen, Stein des Anstoßes, interessieren mich dann nicht, wenn sein Redakteursbeitrag ein Gewinn für Apfeltalk ist. Dass er Preisträger der FNS ist, bedurfte keiner Erwähnung, die in einem frühen Stadium als Rechtfertigung verstanden werden musste. Sie steht nun mal im Forum, ebenso wie Jespers Befreiungsschlag, der in meinen Augen nachvollziehbar war, auch wenn er besser durch Schweigen seine Größe dokumentiert hätte.

Jespers Einsatz so zu zerpflücken, eine so liebenswerte Frau wie Landplage so albern zu attackieren, schokomilch an Hand seiner Marktplatzaktivität zu beurteilen (die kein objektives Bild auf seine redaktionellen Fähigkeiten abgeben, daher die erste Chance am 19.3.), ist schon eine traurige Geisteshaltung.

Jesper und schokomilch: cws hat seinen Satz so bescheiden versteckt. Die Zufriedenen melden sich nicht. Haltet Euch daran und zieht das Ding mit der gleichen Leidenschaft durch, die Apfeltalk groß gemacht hat.

Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber schokomilch hat sich nicht aufgeplustert. Derjenige, der sich im Nachhinein dafür schämt, dass sich genötigt fühlte, den Preis als Schild zu benutzen, war ich. Sorry, ich wollte nicht eitel / arrogant rüberkommen. Dieser Preis war keine Sache überragender Cleverness, sondern vor allem puren Fleißes, was, mit dem nötigen Ehrgeiz, vermutlich fast jeder gekonnt hätte. Erneut: Entschuldigung, ich wollte mich nicht aufspielen.
 
  • Like
Reaktionen: Gunnar

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Puh, durch.
Nicht so leicht zu lesen, der Thread. In Ansätzen schon mit der "Karma Rehabilitation" vergleichbar.
Ich freue mich auf die Artikel der "Redaktion", auch wenn ich zugeben muss, die Idee am Anfang falsch verstanden zu haben. Ich dachte die Redakteure berichten ein Mal die Woche, was auf AT in ihrem Bereich vorgegangen ist, quasi als Rauschfilter.
Zumindest der Comunity-Redakteur wird das ja scheinbar auch machen sollen. Und da ich auf viele Community-relavante Threads nur durch Zufall stosse und auf noch mehr wohl gar nicht, finde ich das sehr, sehr nützlich.
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hallo Riesenzwerg,

danke fuer diese Zurechtrueckung ... nicht jeder ist bereit, auf Kritik derart zu reagieren, sie anzunehmen und zu verarbeiten.

Kann Dir gerade kein Karma geben, weil ich Dir nach meiner Schwarzkarmavergabe nicht gleich wieder welches geban darf. Aber dafuer hier nochmal mein explizites Lob dafuer, dass Du die Kritik ernstnimmst und etwas damit anfaengst. Find' ich cool.
 
  • Like
Reaktionen: Valou

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich glaube es ist uns allen Recht das Thema mit Tom's Worten "Find' ich cool." zu beenden und den Thread hier zu schließen. Wenn die Redaktion am 14. März den Einsatz für AT aufnimmt wird es darauffolgend noch jede Menge Diskusionsstoff geben. Hier haben wir einen kleinen Vorgeschmack davon bekommen wie unterschiedlich die Einstellungen sein können. Außer technischem Versagen kann uns nichts davon abbringen Apfeltalk gute Dienste zu leisten. Ich hoffe doch wir können uns euren Respekt unvoreingenommen verdienen.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.