• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk-Redaktion (Vorgeglüht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Sind wir denn nicht alle Redaktoren? Jeder der will kann Redaktor sein... jeder draf Newsbeiträge für die Startseite schreiben usw.... warum dann die Auszeichnung?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
nur weil einer nicht viel schreibt oder noch nicht lange als user angemeldet ist heißt das nicht, dass er AT nicht kennt.

und selbst wenn, warum darf er nicht im AT redakteur sein wenn er es nicht kennt, du aber über ihn urteilen ohne dass du ihn kennst?

./signed
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hey ich hab grad nen neuen Shortcut entdeckt...Apfel+R
Der lädt die Seite auf der ich mich gerade befinde automatisch neu.

Muss Liebe schön sein! :-*

Dich find ich aber auch gut! :-*
Leider ist das Karma für heute für dich schon weg
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Lasst im doch erstmal die Chance sich zu behaupten. Erst im Laufe der Zeit kann man auch seine Qualitäten und Stärken zeigen.

Mehr möchte ich auch nicht sagen.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Sind wir denn nicht alle Redaktoren? Jeder der will kann Redaktor sein... jeder draf Newsbeiträge für die Startseite schreiben usw.... warum dann die Auszeichnung?

Es wurde schon erwähnt das es darum geht die Leute die sich freiwillig melden auch ein wenig in die Pflicht zunehmen. Wir User können schreiben wann wir wollen. Soweit ich es verstanden habe sollten diejenigen die sich Redaktor Redaktionsteam nennen schon kontinuierlich Beiträge verfassen und abliefern.

Die Kennzeichnung ist Motivationsinstrument und Pflichtenerinnerung in Einem.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ok... warten wirs ab, wie sich die redaktoren behaupten...
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
jetzt atmen mal alle wieder schön locker durch die hose und alles is gut. die diskussion wird echt doof, vorallem weil viele aneinander vorbei reden.
die meinungen wurden geäußert und jetzt kann man doch nur abwarten was daraus wird, oder nicht?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Ist okay. Viel Spaß beim "Ich will heute Recht haben"-Tag. Da hab ich keine Lust mehr drauf. :)

du bist noch nicht so lange dabei... also könnte es dir entgangen sein... schau die mal die Startseiten News an.... die sind nicht alle von den Moderatoren geschrieben... nein von usern... die werden nur von den mods abgesegnet...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wo wir schon bei haarspalterei sind... es sind 75%...

ätzend!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
du bist noch nicht so lange dabei... also könnte es dir entgangen sein... schau die mal die Startseiten News an.... die sind nicht alle von den Moderatoren geschrieben... nein von usern... die werden nur von den mods abgesegnet...

Komm, lass gut sein, danke. ;)
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Sehr gut. :)

Dann kann schokomilch es ja auch; und es gibt keinen Grund, ihn laenger gesondert anzuprangern.

ja... eben... du sagst es... aber durch eine Spezielle kennzeichnung gibts nur ne dritte klasse dazu... bringen tuts nicht... von mir aus können das scho redaktoren sein aber die könnten das ja sein ohne das man es gleich sehen muss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.