• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk 2007 T-Shirt

AT 07 Shirt/Top

  • Her damit! :D

    Stimmen: 111 84,7%
  • Nein Danke.

    Stimmen: 20 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wieso eigentlich nicht bei cafepress? das funktioniert anscheinend ganz gut und das erstellen ist mehr als einfach:)
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
ich fand das vom letzten Jahr so klasse, ich würde mir dieses Jahr auf alle Fälle wieder eins holen!
genial...
Ich mag Apfeltalk :p
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Ich waere ja fuer ein hellrosafarbenes Poloshirt mit weinrotem Apfeltalk Logo und dezentem Benutzernamen auf dem Kragen sowie 'apfeltalk.de' dezent (aber bold) auf dem Ruecken.
:p :p :p

Viele Gruesse,
Âne
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Sollen das T-Shirts für das ATUT Treffen dieses Jahr werden? o_O

Gunnar
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ne Gunnar, die Menge schreit nach AT-Shirts, wie es sie damals im Store gab. Die ATUT-Shirts werden glaub ich erst später besprochen.
:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich wäre für schlichtes weinrotes Shirt mt weißem Logo links oben!
Vielleicht noch Brusttasche!!:p
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Polo Shirts wären echt cool! Die trage ich persönlich lieber als normale T-Shirts. Was vielleicht auch ganz gut sein würde wäre ein Dunkles Blau mit Goldenem Druck :-D

Vanilla-Gorilla
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
(...) Was vielleicht auch ganz gut sein würde wäre ein Dunkles Blau mit Goldenem Druck :-D

Vanilla-Gorilla

Da fand ich meinen Vorschlag aber wirklich huebscher. :p

Naja, ich denke es wird schwer bis unmoeglich sein, ein Design zu finden, das allen gefaellt. :cool:
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Okay, ihr habt ja Recht! Ich wollte es aber zumindest mal versucht haben ;)

Aber wie wird es dann genau ablaufen? Bestellt man die Shirts dann hier im Forum, auf der Startseite oder kann man die bei einem "Repräsentantem" des lokalen ATUT abholen?

Vanilla-Gorilla
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich würde ein schwarzes Polo begrüßen mit dezentem Apfeltalk-Logoschriftzug auf der Brust und evtl. einem größeren Schriftzug auf dem Rücken, farblich müsste man mal sehen, wie unsere AT-Farbe auf einem schwarzen Shirt aussieht, für ein kleines Logo ist sie evtl. zu dunkel.
Druck auf dem Kragen finde ich persönlich nicht so schön.
Da die Geschmäcker s. o. doch deutlich voneinander abweichen, sollte es möglichst schlicht gehalten werden. Erfahrungsgemäß trifft dies den Geschmack der "Masse" noch am ehesten.

Lustig fände ich unter dem Apfeltalkschriftzug zB eine volle Karmabobbelreihe in original Forumsfarben.

Neben einem schwarzen Polo wäre ein dunkelgraues natürlich 1. Wahl, mit dem roten Schriftzug hat es auch den höchsten Wiedererkennungswert.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Der Nick sollte auch drauf.

Jedenfalls will ich auch eins haben. Schließlich seids ihr alle mit mitverantwortlich dafür, dass ich meinen Mac so gerne nutze und nutzen kann. Gibt glaub ich kein netteres Mac Forum außer dem hier.

Auch wenn hier ein paar recht religiös dabei sind :p

Ich würd sagen mal Nägel mit Köpfen... darf man das AT Logo einfach so rauskopieren oder ist das coypright geschützt? Dann würd ich ne Grafik machen... oder wir machen zusammen eine und basteln die aus Elementen.

Als Spruch schlag ich mal vor: Mac ist Fnord, und AT ist das Echo.

Ach so... Fnord ist das..., das kein das ist
 
Zuletzt bearbeitet:

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Da ich bald ein MacBook Pro besitze, wäre ich auch reif für so ein T-Shirt - und ich würde auch gerne eins nehmen. Am liebsten in dem Apfeltalk-Weinrot, weiße T-Shirts gibts genug. :)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
So ein Polo fänd ich eigentlich ganz nett. Vorne auf der Brust vielleicht noch den AT-Apfel.

apfeltalkpolo.jpg
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Über die Schulter fände ich das cool... Kann man das so drucken? oder geht das gar nich?