• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk 2007 T-Shirt

AT 07 Shirt/Top

  • Her damit! :D

    Stimmen: 111 84,7%
  • Nein Danke.

    Stimmen: 20 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Mhh... mal ernsthaft. Wo wollt ihr das anziehen? :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wenn sich zwei Menschen ganz fest lieb haben..ach lassen wir das;)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Ich habe mal nachgefragt, was mit der Logo Benutzung ist, damit nicht nach langer Planung diese Sache im Wege steht.

Und das kam dabei raus!:


Macindy schrieb:
Baobab schrieb:
Bevor noch mehr Fragen im Thread wiederholt werden, würde ich dich bitten mal vorbei zu schauen und deine Meinung zum AT- Logo gebrauch preisgeben.
Ich finde es eine gute Idee und würde mich freuen wenn die Aktion abgesegnet wird

Gruß aus Dresden
Hi!

Von unserer Seite kein Einwand.

Bitte Bescheid geben in welchem Format ihr das Logo braucht.

ALso es steht dem Vorhaben nichts mehr im Wege

Gruß Bao
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Naja es sollte vielleicht noch eine Umfrage bezüglich Aussehen/Design gemacht werden. Oder man sollte eine Gruppe von Leuten engagieren, die was von dem Fach verstehen (soll jetzt nichts gegen Vorschreiber sein, aber pink oder blau/gold muss es dann doch nicht unbedingt sein;)).
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
ja schon richtig, aber zunächst ist es gut zu wissen, dass man das Logo benutzen darf. Nicht dass man sich die Arbeit macht und zum Schluß keine Genehmigung da ist!
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Naja es sollte vielleicht noch eine Umfrage bezüglich Aussehen/Design gemacht werden. Oder man sollte eine Gruppe von Leuten engagieren, die was von dem Fach verstehen (soll jetzt nichts gegen Vorschreiber sein, aber pink oder blau/gold muss es dann doch nicht unbedingt sein;)).

Pink kann toll aussehen, vorallem wenn es etwas heller ist.

Soll das Logo jetzt gedruckt sein oder gestickt?
Zur Frage, welche Farbe das Polo, wechle Farbe das Logo.
Nur gucken.;)


 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Hier sind doch schon einige gute Vorschläge für das Design gepostet worden. Wir könnten sie einfach mal zusammensuchen und daraus eine Umfrage basteln.

Gruß Stalefish
 

Confu

Gast
Ich würde mich ebenfalls über ein AT Shirt freuen. Poloshirt wäre auch fein.

Mir gefallen Die Apple Shirts so gut die schwarz sind und ein weises Apple Logo vorne auf der Brust ist. An dieses Design angelehnt könnte man doch folgendes machen.

Schwarzes Poloshirt - weiser (original) Apple auf der Brust - auf dem Rücken in weiser Schrift "www.apfeltalk.de" - darunter "das AT Apfel Logo"

Mein Vorschlag zu dem ganzen. Im übrigen würde ich dann zwei nehmen, denn ich stehe auch im RL zu unserem System.... :-D

grüße
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Mir gefallen Die Apple Shirts so gut die schwarz sind und ein weises Apple Logo vorne auf der Brust ist. An dieses Design angelehnt könnte man doch folgendes machen.

Welche Apple Shirts?
Wo kann man die kaufen?
Was kosten die?
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Die Vorschläge von mona (hier und hier) finde ich schon mal sehr schön! :)

Aber solange sich hier kein Admin/Mod zu Wort meldet, finde ich die Planung vertane Müh. o_O
Ohne Zustimmung des Inhabers des Logos kein T-Shirt.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
wenn es zu einer t-shirt bestellung kommen würde, gibt es dann nochmal eine aufruf?

finde die idee cool und die vorschläge von "mona" super!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Aber solange sich hier kein Admin/Mod zu Wort meldet, finde ich die Planung vertane Müh. o_O
Ohne Zustimmung des Inhabers des Logos kein T-Shirt.

Ich weiß nicht wie sehr du mit Foren vertraut bist, aber ein Thread hat aus einem guten Grund mehr als die letzten 3 Beiträge. Zum Beispiel in diesem hier gibt es diesen außerordentlich interessanten Beitrag!
:p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich weiß nicht wie sehr du mit Foren vertraut bist, aber ein Thread hat aus einem guten Grund mehr als die letzten 3 Beiträge. Zum Beispiel in diesem hier gibt es diesen außerordentlich interessanten Beitrag!
:p

Gut gelöst Katie Holmes! :)

ähääääm!!! Sherlock Holmes. :D :p :D
 

Stiffler

Gast
Oder doch ein rosa Poloshirt. ;) :-D :p :innocent: :cool:
 

Anhänge

  • wuh1.jpg
    wuh1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 66
  • wuhu.jpg
    wuhu.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 73

jens1912

Braeburn
Registriert
06.01.04
Beiträge
43
Ich würde es übernehmen einen eigenen Shop aufzumachen und die Bestellungen dann an einen T-Shirt-Bedruck-Unternehmen weiterleiten. Ich habe da so meine Kontakte ;) Die Preise wären sehr erschwinglich (15€ für vorne bedrucken, 20€ für beides bei T-Shirts).


Also der Preis ist in anbetracht der wohl zusammen kommenden Menge ganz schön Hoch (wenn ich das mal so sagen darf). Für den Preis bekommt man beidseitig bedruckte Polo-Shirts auf wunsch sogar mit seinem Usernamen.

Gruß Jens