• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk 2007 T-Shirt

AT 07 Shirt/Top

  • Her damit! :D

    Stimmen: 111 84,7%
  • Nein Danke.

    Stimmen: 20 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
hey phate das is ma nicht schlecht!!

Würde aber ein komplett schwarzes Polo bevorzugen!

^^
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Ich würd sagen mal Nägel mit Köpfen... darf man das AT Logo einfach so rauskopieren oder ist das coypright geschützt? ...[/url]
Wie ich bereits weiter vorne schrieb: Ja, das ist copyright-geschützt. Wenn Ihr Shirts anfertigen wollt, müsst Ihr die Verwendung des Logos vorher mit den Macher von Apfeltalk absprechen.

Gruß,
Nathea
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich würde ein schwarzes Polo begrüßen mit dezentem Apfeltalk-Logoschriftzug auf der Brust und evtl. einem größeren Schriftzug auf dem Rücken, farblich müsste man mal sehen, wie unsere AT-Farbe auf einem schwarzen Shirt aussieht, für ein kleines Logo ist sie evtl. zu dunkel.
Druck auf dem Kragen finde ich persönlich nicht so schön.
Da die Geschmäcker s. o. doch deutlich voneinander abweichen, sollte es möglichst schlicht gehalten werden. Erfahrungsgemäß trifft dies den Geschmack der "Masse" noch am ehesten.

Das unterschreibe ich einfach mal so. Schwarze Polos, mit dezentem AT-Schriftzug auf der Brust in einer hellen Farbe – wunderbar!
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Also falls es ein Polo werden sollte wäre ich doch sehr dafür dass es weiss wird!
:)
sry, sirhenry aber nen schwarzes polo find ich wirklich nicht gut
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Oder so etwas:
 

Anhänge

  • at-shirt.jpg
    at-shirt.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 108

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
kannste das mal in schwarz machen?
nur mal so um zu sehen wie es aussehen würde.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Vielleicht bin ich der Einzige, aber ich verbinde mit weißen Polo-Shirts direkt Krankenhausbekleidung.

Ein weiteres Problem ist:
Soll der Druck in "AT-rot" sein, muss dieser Farbton auch als Folie aufgetrieben werden.
 

theiming

Gast
stimmt - sieht irgenwie nach zahnarzt aus ...

außerdem heiße ich nicht dewey (o.k., der war nicht sooo gut)
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Ihr wollt das Ganze in Schwarz?
Bitteschön:
 

Anhänge

  • at-polo.jpg
    at-polo.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 119
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Ich finde es besser, wenn der Schriftzug nicht in Weiß ist (wie im Original, auf rotem Grund), sondern Logo+Schriftzug in Rot, kein Weiß. Ist einfach cool.
 

Anhänge

  • at-polo2.jpg
    at-polo2.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 121

theiming

Gast
wow!
damit könnte ich was anfangen!
super!
liebe grüße
thei
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
also nach längerer betrachtung finde ich das logo mit weisser schrift auf rotem untergrund wie im original doch besser.
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
hey das ist echt super!! also ich bin geschmacklich zum zweiten mehr hingezogen ;)
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Was sagen die Admins und Mods eigentlich dazu?
Wie ist das mit dem Copyright?
Wer sammelt die Bestellung, wer bestellt dann und wer druckt?

Für thompsen:
 

Anhänge

  • at-polo3.jpg
    at-polo3.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 116

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Wie wäre es denn mit einem weinroten (At-roten;)) Polo mit weißer Schrift?
Schwarz gefällt mir nicht so.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich hab da mal eine frage: wär das verboten, wenn man sich selber ein t-shirt macht mit dem apfeltalk logo?
oder auch das selbe mit dem apple logo? ist eine verwendung dieses symbols verboten?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also ich finde den Vorschlag mit der weißen Schrift und dem schwarzen Polo irgendwie am stimmigsten...
Sind ja auch irgendwie die Farben die Apple gerade verwendet:-D
 

MonniPatrick

Gast
:cool: Super Idee so ein Polo-Shirt, bin sei 4 Tagen begeisteter iMac Frischling und würde mich gerne mit so einem Shirt unter die Leute trauen.