• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk 2007 T-Shirt

AT 07 Shirt/Top

  • Her damit! :D

    Stimmen: 111 84,7%
  • Nein Danke.

    Stimmen: 20 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Nene stylemarc lass das mal lieber einen volljährigen machen! :p
ausserdem fänd ich es besser wenns vom AT selber käme!
das problem ist wenn jeder sich selber was druckt das es nichts bringt weil dann jeder sein eigenes design nimmt was ihm gefällt und dann ist somit der wiedererkennungseffekt futsch :p
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Och, das kriege ich schon hin, bin erfahren in Online-Geschäften. Außerdem wäre ich nur "Vermittlungsmann". Ich würde den Shop online stellen und dann würde das direkt über die Firma laufen, die bekommen die Aufträge und ich bin da gar nicht mehr zwischen. D.h. die kriegen einen Auftrag, machen das Shirt und schicken es dem Kunden zu.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Dat finde ich doch mal lobenswert... Gruß nach Kölle und meine Roonstraße
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Also, einverstanden? Ich kann es ja mal probieren und schauen wie viele Anfragen kommen.
Dann brauche ich aber die auf Seite 4 genannten Punkte.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Also, wie sieht es aus?
Soll ich das machen?

Markus

PS: Das ist kein Pushen, ich möchte das nur wissen, da ich heute noch den ganzen Tag Freizeit habe und ab morgen das nicht mehr so ist.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
wen fragst du ? du kannst höchstens irgendwelche moderatoren fragen ob du das im auftrag vom at machen darfst..
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Also wenn es wirklich nen schickes schlichtes Polo wird würde ich auch eines nehmen ! :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Darf ich eine "Damen- Version" vorschlagen,
damit wir uns nicht mit solch "Schlabber- Shirts" outen müssen :innocent:

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!


Also, wie sieht es aus?
Soll ich das machen?
Markus
PS: Das ist kein Pushen, ich möchte das nur wissen, da ich heute noch den ganzen Tag Freizeit habe und ab morgen das nicht mehr so ist.

Ich denke da sollten die Mods doch bitte mit entscheiden. :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
*Ironiemodus an*
Aber sollten nicht alle gleich berechtigt sein!
Wenn das die Admods entscheiden ist das ja wieder nur eine kleine Gruppe!
Wo bleibt die Gerechtigkeit!
*Ironiemodus aus*
;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
*Ironiemodus an*
Aber sollten nicht alle gleich berechtigt sein!
Wenn das die Admods entscheiden ist das ja wieder nur eine kleine Gruppe!
Wo bleibt die Gerechtigkeit!
*Ironiemodus aus*
;)

Hehe, ich weiß was du meinst. Aber ich kenne so etwas schon aus einem anderen Forum, und am Ende hatten die Mods viel viel Ärger und Stress. Deswegen bin ich der Meinung dass sie mit entscheiden sollten. :)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ich denke auch, dass die at-regierung, insbesondere jesper, sicherlich gern an der gestaltung des edlen textils beteiligt sein möchte.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
OK dann lasse ich es, wollte ja nur helfen.
Gruß,
Markus
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Wir können ja mal eine neue Umfrage mit den ganzen Designs, welche bisher vorgeschlagen worden sind, starten. Dann haben wir das Design, "Layout", usw.
Anschließend muss es nur noch bedruckt werden und fertig.

Gruß Stalefish
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Für alle, die sich ernsthaft mit dem Thema befassen wollen, sei die Lektüre des Bestellverfahrens vom vergangenen ATUT empfohlen: zum Thread.

Dort ist nachzulesen, welche Probleme zu lösen waren. Solche eine Aktion ist "nicht ohne". Und die Verwendung des Apfeltalk-Logos ist auch mit den Admins vorher abzustimmen, hier greift das Urheberrecht.

Lieben Gruß,
Nathea
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

her damit - aber nur wenn´s ein PoloShirt gibt.

Ach ja, der Text/Logo sollte schon gestickt sein - alles andere sieht einfach nur billig aus.
Und vor allem hat man dann auch länger freude am Shirt.

Bis dann

Tobias P79
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie könnte eigentlich der Preis sein?
10-15 € ??:-D