• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk 2007 T-Shirt

AT 07 Shirt/Top

  • Her damit! :D

    Stimmen: 111 84,7%
  • Nein Danke.

    Stimmen: 20 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

Yourself_de

Gast
fallen aber tatsächlich verdammt klein aus.
das ist jetzt xl. normalerweise habe ich l.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Juuuhu, hab mir ein schwarzes Polo bestellt :)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
T-Shirt fürs ATUT?

Wie sieht das mit den ATUT-Shirts aus? Werden die vor Ort (Weissenstadt) geliefert oder muss ich mir da eins bestellen oder ist es am Ende so, dass diese hier präsentierten schönen Shirts auch fürs ATUT sind? :oops:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Preise sind aber happig!:oops:
Das einfache Polo Shirt in Rot 23 €!
Ich überleg mir, ob ich eins hole...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die Preise sind aber happig!:oops:
...
Für die Preise kann ich nix, da ich nicht selbst T-Shirt-Drucker bin, sondern lediglich einen "fertigen" Shop nutze. Wenn es Dir zu teuer ist, tut mir das zwar leid, aber ändern kann ich daran nicht das Geringste.

Ist schließlich nur ein Liebesdienst für die Apfeltalker, den ich da anbiete. :innocent:

Gruß,
Nathea
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Für die Preise kann ich nix, da ich nicht selbst T-Shirt-Drucker bin, sondern lediglich einen "fertigen" Shop nutze. Wenn es Dir zu teuer ist, tut mir das zwar leid, aber ändern kann ich daran nicht das Geringste.

Ist schließlich nur ein Liebesdienst für die Apfeltalker, den ich da anbiete. :innocent:

Gruß,
Nathea
Ich geb dir auch gar keine Schuld!
Kann man ja verstehen, dass du daran nicht Schuld bist!
Ich überlegs mir aber...;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wie sieht das mit den ATUT-Shirts aus? Werden die vor Ort (Weissenstadt) geliefert oder muss ich mir da eins bestellen oder ist es am Ende so, dass diese hier präsentierten schönen Shirts auch fürs ATUT sind? :oops:
Zu den ATUT-Shirts (die für das Usertreffen gedachten) habe ich hier eine Umfrage gestartet, um die Zahl der potentiellen Käufer eingrenzen zu können und eine Kalkulation möglich zu machen, da eine Anfertigung "wie die anderen Apfeltalk-Shirts" wegen der winzigkleinen Logos nicht möglich ist.

Die Umfrage läuft 10 Tage, anschließend gibt es die Infos zu Lieferterminen und exakten Preisen.

Liebe Grüße,
Nathea
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Danke vielmals.:) Bei so vielen ATUT-Threads verliert man fast schon die Übersicht. :innocent: