• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk 2007 T-Shirt

AT 07 Shirt/Top

  • Her damit! :D

    Stimmen: 111 84,7%
  • Nein Danke.

    Stimmen: 20 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Zwei Fragen:

1. Können die Benutzer, die nicht auf dem ATUT waren/gewesen sein werden (yeah, Futur II:p), sich auch ein AT-Shirt machen lassen?

2. Wenn ja, wisst ihr schon, was das etwa kosten wird?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich bin immernoch für ein schwarzes Polo-Shirt, weiss ist uncool, wirklich. Das AT-Logo sollte natürlich drauf, aber auf einem schwarzen Polo-Shirt bitte nicht in rot, das geht ja mal gar nicht :D Am besten macht sich jeder sein eigenes Design und damit sein eigenes Apfeltalk 2007 T-Shirt, dann gibt's auch keine Meinungsverschiedenheiten, was das Design angeht.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Apfeltalk hatte schonmal einen Store. Dieser Bot auch Apfeltalk T-Shirts an, auf die man sich auch seinen Usernamen drucken lassen konnte.

Gruß Rasmus
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
1. Können die Benutzer, die nicht auf dem ATUT waren/gewesen sein werden (yeah, Futur II:p), sich auch ein AT-Shirt machen lassen?
auf dem atut gabs aber nur die totenkopf shirts und keine mit benutzername. die sind aus dem At -Store dens mal gegeben hat
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Also mal ganz ernst, ich würde es dezent halten.
Ich bin für ein schwarzes Polo, denn weiß oder grau sieht ja eher mal wie ein Putzlappen aus!
Dann wäre ich wie schon oben erwähnt für das Apfeltalk Logo auf der linken Brust. und den Apfeltalkschriftzug daneben.

Ob jetzt ein Benutzername drauf soll ist mir egal, aber könnte man ja auf dem Rücken machen oder in klein unter dem Apfeltalkschriftzug.

Und ja, rot passt auf schwarz... *kopfschüttel* wieso auch nicht
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wäre für ein schwarzes polo oder t-shirt mit rotem logo und benutzername und für ein apfeltalkrotes mit weissem logo und benutzernamen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich schließe mich jensche an!!

Vielleicht ein schwarzes Polo mit rotem Logo ! ;)

Das ist cool!:pAber nicht einfach nur so ein komplett rotes Shirt mit weißem großen Logo in der mitte!Das ist dann nicht so toll!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Um den kritischen Zeigefinger einzubringen:
Als es den Shop gab, waren da ein paar, die sich dafür interessierten, den anderen war er egal. Das ging soweit, dass sich niemand mehr für den Store interessierte, da die Interessierten bereits mit T-Shirts, Lanyards, Pins etc ausgestattet waren.
Jetzt gibt es den besagten AT-Store schon eine Weile nicht mehr und schon werden Rufe laut, dass es ihn wieder geben sollte.
Naja, wenn sich jemand finden sollte, der Einzelstücke druckt, ist das sicher sehr zu loben, ich bezweifel aber, dass das von jesfro und Co. noch einmal gemacht wird.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Also jungs und mädels das gibts ja gar nicht! Ich schreibe heute morgen den Vorschlag, dann muss ich für ne weile Weg komm wieder und schon ist eine Abstimmung hinzugefügt worden, tausende vorschläge fürs design usw.!

Hab ich da etwas eine Lawine losgetreten ?

Weiter so!!!

Also ich fänds schön wenn man einfach ein Schwarzes Polo-Shirt mit dem AT Apfel vorne drauf und der Adresse auf dem Rücken im AT-Rot und den Benutzernamen wie schon vorgeschlagen auf den Kragen schlicht und edel :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also jungs und mädels das gibts ja gar nicht! Ich schreibe heute morgen den Vorschlag, dann muss ich für ne weile Weg komm wieder und schon ist eine Abstimmung hinzugefügt worden, tausende vorschläge fürs design usw.!
Hab ich da etwas eine Lawine losgetreten ?
Weiter so!!!

man freut sich immer über viele posts,gell?:p
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Und das auch noch ohne über die Hauptstreitthemen, die an dieser Stelle nicht genannt werden dürfen/wollen, zu reden:)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich finde, wenn man ein Polo-Shirt trägt mit einem ganz kleinen Logo und im Kragen den Benutzernamen, dann lohnt sich das ganze Projekt nicht.
Meiner Meinung nach muss man, wenn man durch die Innenstadt geht, die T-Shirts erkennen können und nicht auf 30cm rangehen müssen, um den Benutzernamen zu lesen.
Von weitem muss man das schon sehen können um das Mitglied direkt anzusprechen oder per PM danach zu schreiben.
Bei sehr dezent kann man auch ein ganz normales Polo tragen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finde, wenn man ein Polo-Shirt trägt mit einem ganz kleinen Logo und im Kragen den Benutzernamen, dann lohnt sich das ganze Projekt nicht.
Meiner Meinung nach muss man, wenn man durch die Innenstadt geht, die T-Shirts erkennen können und nicht auf 30cm rangehen müssen, um den Benutzernamen zu lesen.
Von weitem muss man das schon sehen können um das Mitglied direkt anzusprechen oder per PM danach zu schreiben.
Bei sehr dezent kann man auch ein ganz normales Polo tragen.
ich weiss,solche t-shirts bringen rein gar nix!o_O
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Da Warenwirtschaft doch einer recht strengen Ökonomie untersteht, muß sich der AT-Shop nat. rentieren (…von rechnen, nicht von Elchtest). Und um das zu erreichen spielt dieser Thread eine nicht unwesentliche Rolle. Zudem das Selbstbedrucken ja mittlerweile auch unikativ durchaus erschwinglich ist.

:)
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich würde es übernehmen einen eigenen Shop aufzumachen und die Bestellungen dann an einen T-Shirt-Bedruck-Unternehmen weiterleiten. Ich habe da so meine Kontakte ;) Die Preise wären sehr erschwinglich (15€ für vorne bedrucken, 20€ für beides bei T-Shirts).
Falls ihr damit einverstanden seit, brauche ich ein Bisschen Hilfe dabei:

1. Muss mir jemand mit Photoshop einen Header (800*90 Pixel)-Bild basteln. Ich habe mir vorgestellt genauso wie oben bei Apfeltalk nur dass daneben noch Shop steht. Natürlich nicht mit dem Menü auf der rechten Seite.
2. Brauche ich von den anderen Mitgliedern tatkräftige Vorschläge für das Design der Shirts, Polos etc. Ich kann auch Pullover, Geldbörsen und so anbieten.
3. Benötige ich die Erlaubnis, das Apfeltalk Logo nutzen zu dürfen. Außerdem brauche ich das Logo etc. in einer guten Qualität.

Alles bitte per Email.

Gruß,
Markus