• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk 2007 T-Shirt

AT 07 Shirt/Top

  • Her damit! :D

    Stimmen: 111 84,7%
  • Nein Danke.

    Stimmen: 20 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
wenn ihr mal auf spreadshirt.de schaut, da kann man sich shirts mit eigenem logo drucken lassen, und nicht nur shirts. baut ne grafik, holt euch das ok vom admin, und gut is. der shopbetreiber kann auch an den shirts mitverdienen, das dürfte AT noch zu einer finanzspritze verhelfen.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich werde den Thread jetzt mal missbrauchen, um einen anderen Vorschlag zu machen.

Wie wäre es denn, wenn man Apfeltalk Schlüsselanhänger produzieren lassen würde?

Den schönen AT Apfel aus Metall und einen Ring für den/die Schlüssel dran.

Ich würde sofort einen bestellen.


PS: Sorry, falls das schon einmal angesprochen wurde, habe aber nichts gefunden.


Viele Grüße
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Ich werde den Thread jetzt mal missbrauchen, um einen anderen Vorschlag zu machen.

Wie wäre es denn, wenn man Apfeltalk Schlüsselanhänger produzieren lassen würde?

Den schönen AT Apfel aus Metall und einen Ring für den/die Schlüssel dran.

Ich würde sofort einen bestellen.


PS: Sorry, falls das schon einmal angesprochen wurde, habe aber nichts gefunden.


Viele Grüße

[kurz senf dazugeben]ich fänd nen polo wirklich super aber nen schlüsselanhänger finde ich net so toll. Da ist ja das Porto schon größer als der eig Wert... o_O
[/kurz senf dazugeben]
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nen Schlüsselanhänger würd ich schon ganz nett finden. Also nur das AT Logo als Kugel aus (etwas schwererem) Metall. Wär ich sofort dabei

LG
Daniel

EDIT: Also etwa so:

atsatf9.png
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Nen Schlüsselanhänger würd ich schon ganz nett finden. Also nur das AT Logo als Kugel aus (etwas schwererem) Metall. Wär ich sofort dabei

LG
Daniel

Genau das meine ich!

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach so etwas. Das Lanyard gefällt mir zwar auch gut, ich kann es aber nicht haben, wenn dann immer so ein langes Band aus der Hosentasche hängt. Vor allem stört es mich, wenn der Autoschlüssel dran ist.


Viele Grüße
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Nen Schlüsselanhänger würd ich schon ganz nett finden. Also nur das AT Logo als Kugel aus (etwas schwererem) Metall. Wär ich sofort dabei
Eine AT-Kugel, mit der man sich an seinen Mac ketten kann?! :-D Finde ich genial. :-* Will ich haben :-*
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ein Apfeltalk T-Shirt oder Polo fänd ich auch sehr schön! *träum*
Meine Meinung: Je schlichter, je besser. ;)


T-Shirtapfeltalk.jpg
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Dante schrieb:
Nen Schlüsselanhänger würd ich schon ganz nett finden. Also nur das AT Logo als Kugel aus (etwas schwererem) Metall. Wär ich sofort dabei

Eine Kugel müsste es ja noch nicht einmal sein, sondern ein Zylinder (hoffe das heißt so).

Auf beiden Seiten das AT-Logo, einen Durchmesser von ca. 3-4cm und eine Dicke von ca. 1cm.
 

Mr Wolfskin

Gast
schon mal keine schlechte idee phate. warum nich gleich kugel un shirt als set ;) ?
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
schon mal keine schlechte idee phate.

Also eine besonders tolle Idee steckt da eigentlich gar nicht hinter, halt das Apfeltalk Logo auf einem schwarzen T-Shirt.

Ich hatte nur die Hoffnung, dass mit dem Sehen eines Bildes von einem Shirt vielleicht mehr User auch den Drang verspüren ein Shirt haben zu wollen :-D

Das Herstellen eines solchen Shirts ist übrigens relativ einfach. Qualitativ hochwertige Shirts gibt es günstig im Großhandel und der Druck funktioniert recht einfach mit einem Schneideplotter und spezieller Folie (auch nicht besonders teuer).
Das Motiv muss nur als Vektorgrafik vorliegen.

Etwas arbeit macht das entgittern der Folie (abhängig von den Details des Motivs).
Ansonsten ist das schnell gemacht und bleibt alles in allem in jedem Fall unter 20,- € pro Shirt.
 

DerHandwerk

Gast
Sag bescheid, wenn es soweit ist,ich nehm' eins! ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Soll ich noch eine Umfrage für einen AT Schlüsselanhänger aufmachen?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Gibts auch jemanden der das dann produzieren lässt? Sonst ist's ja für die Katz'.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also ich habe eben mal auf google gesucht, und 2 Händler gefunden. Man müsste halt einmal anfragen, was es kostet.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Na dann mach mal. Je mehr Infos in der Umfrage enthalten sind, desto zuverlässiger das Ergebnis. Also wäre auch ein Entwurf des T_Shirts mit Vorder- und Hinteransicht nicht schlecht
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Na dann mach mal. Je mehr Infos in der Umfrage enthalten sind, desto zuverlässiger das Ergebnis. Also wäre auch ein Entwurf des T_Shirts mit Vorder- und Hinteransicht nicht schlecht

So, habe jetzt an beide Händler eine Anfrage geschickt.

Ich habe erstmal runde Schlüsselanhänger aus Metall mit 2 farbigem Druck angegeben.