• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfelshow #3

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Haaaaaloooo! Wir haben doch schon längst gesagt, dass wir noch kein Streaming gemacht haben. Es wird aber kommen. Ist schon klar, dass Videos, die in einem FlashPlayer abgespielt werden noch lange nicht gestreamt werden. Ganz blöde sind wir auch nicht... :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Musst Du mal suchen. Ich weiss es momentan nicht... Bei 143 Beiträgen...
 

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
Das Springen im Video haben wir nicht geschafft, da es technische Probleme gab.

Zur Zeit ist der Download auf Anschlag - wir haben gerade die Videos in den iTMS gestellt. Alle Computer laden diesen gerade automatisch, das zieht sehr viel Traffic, das Livestreaming müsste aber jetzt wieder besser gehen.

?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Unsere neue Videoimplementation und unsere neuen Downloadformate sind online.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Sehr cool, danke!

Ich kannes mir nicht anschauen... Es lädt die ganze Zeit :(
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Kommt wieder - in besser Auswahl und an mehr Formaten.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich finde es sollte standartmäßig die hohe Quallität laufen im Player ohne Downloaden zu müssen (wie letzten Monat). Und die kleine VErsion zum downloaden.
Das mit dem Bier finde ich nicht gut - wenigstens GLÄSER !
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wer es direkt in HD ansehen will kann einfach auf HD klicken - das Video geht dann in einem neuen Fenster in HD-Qualität auf. Die jetzige Lösung ist optimal.
 

Mitglied 41958

Gast
Ja, die HD Qualität ist der Hammer! Weiter so Leute und wenn die alten Podcast auch noch alle aufgebessert wiederkommen, dann seid ihr schon einen großen Schritt weiter.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ist Kaffee genehm? Ich möchte nur sicher sein, was ihr gestattet das wir trinken dürfen...

:D