• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfelshow #3

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Auch wieder was neues. Sieht ja recht gut aus. Wer hatte denn die Idee?

Gruss
Gunnar
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Der, der den Artikel geschrieben hat...
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Tolle Show! Macht richtig Spaß euch zuzuschauen!

Weiß man schon wann es die Apfelshows wieder im iTunes gibt?!

Gruzz ezze
 

Globus7010

Boskoop
Registriert
06.10.08
Beiträge
41
Ja das stimmt auch bei mir, hat es nur sehr sehr langsam geladen und ich hab für den ganzen stream zwei stunden gebraucht aber die show ansich is genial ...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Danke.
Das kannte ich noch nicht.

PS: 17 Folgen. Ist das richtig? Meist haben die Podcasta im Store ja weniger folgen als auf der Webseite angegebenen Direktlink

Gruss
Gunnar
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
was sagen den die anderen user zum bier aus flaschen wo man die marke erkennt ?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
was sagen den die anderen user zum bier aus flaschen wo man die marke erkennt ?

Gut, so kann ich als "Hobbyastrologe" gleich meine Schubladen öffnen und Jesper,Felix und Gäste besser einsortieren. :p ;) Klick

Sorgst Du Dich darum, dass AT GmbH verbotene Werbung betreibt oder suchst Du nach Argumenten gegen biertrinkende Admins/Redakteure vor der Kamera?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja einmal die schleichwerbung und andererseits sollen Admins wirklich nicht vor der Kamera bier aus FLASCHEN trinken. ich habe nichts gegen Bier aber bitte aus Gläsern...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
naja einmal die schleichwerbung und andererseits sollen Admins wirklich nicht vor der Kamera bier aus FLASCHEN trinken. ich habe nichts gegen Bier aber bitte aus Gläsern...

Du plädierst also für "stilvollen" Genuss?

Etwa in der Art?
saufen.jpg
 
  • Like
Reaktionen: macindy

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
naja einmal die schleichwerbung und andererseits sollen Admins wirklich nicht vor der Kamera bier aus FLASCHEN trinken. ich habe nichts gegen Bier aber bitte aus Gläsern...

Das hast du jetzt ja schon mehrere Male gesagt. Ich denke nun wäre es an der Zeit deinen Wunsch mal mit Inhalt bzw. mit Argumenten zu füllen.

Abgesehen davon, dass deine Ambitionen hoffentlich weiterhin von den Jungs ignoriert werden fände ich es einfach mal ganz interessant, was dich an F L A S C H E N so stört?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Das hast du jetzt ja schon mehrere Male gesagt. Ich denke nun wäre es an der Zeit deinen Wunsch mal mit Inhalt bzw. mit Argumenten zu füllen.

Abgesehen davon, dass deine Ambitionen hoffentlich weiterhin von den Jungs ignoriert werden fände ich es einfach mal ganz interessant, was dich an F L A S C H E N so stört?

Ich habe ja vermutet, dass es um den Versuch geht, Genuss und Stil zu verbinden. Nachdem nun aber das - von mir nicht ernst gemeinte - Foto Anklang zu finden scheint, da habe ich wieder Zweifel, ob das Thema, dass erwachsene Menschen vor laufender Kamera Bier trinken dürfen, nun erledigt ist.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
es ist nicht stilvoll - es gehört sich einfach nicht. Erst recht net in einer "Show" also bei einem ernstgemeinten Video kann es einfach nicht sein. Vorallem das man es nochmal extra anspricht. Man trink es aus stilvollen gläsern (keine 0,5l dinger) und redet nicht drüber ...
Schicke einrichtung, mac books ernste *hust* Unterhaltung über Apple und Flaschenbier...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
es ist nicht stilvoll - es gehört sich einfach nicht

Steht im seno-Knigge? Dem Werk, das auch "First"-Schreie als bewunderswert hervorhebt?

Ich trinke mein Bier zu 95% aus Flaschen! Weizen nicht, das haut nicht hin. Ich weiß ja nicht, wo du herkommst... aber hier ist das Trinken aus der Flasche durchaus normal.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hier in Bremen ist Bier aus Flaschen auch normal. Gibbet sogar oft in Restaurants, besonders bei den Misch- und Mädchen- (= Gold) Bieren. Ich habe noch nirgendwo ein Beck's Gold, Green Lemon, Ice oder anderen Ableger in einem Glas bekommen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Klar, hier wird z.B. in vielen Clubs/Bars/Cafés/Kneipen das schöne Astra in 'ner Maurerbombe ausgegeben. Hat sich noch nie jemand beschwert, dass da doch ein Glas fehlen würde. Fände ich ehrlich gesagt auch eher ulkig...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Tatsächlich gibt es nur zwei Biere für mich, die ich aus einem Glas trinken würde...
1. Weizen
2. Kräusen