Apfelshow #12

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Nur leider noch nicht die iPhone Version für die AT-App... :( Aber die wird schon noch kommen... :)

EDIT: Ahh doch... Ich sag nix mehr... Danke Felix... :) Ist toll, dass du das extra für uns noch in einer Spezialversion machst... :)

PS: Jetzt gehts auch mit dem Videoformat... :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich persönlich fände [neben der sehr guten Show] ein paar kleine Clips vom Geschehen im Hintergrund richtig cool! Leider war ich wegen der für mich zu weiten Anreise von 400 km nicht vor Ort, aber ich würde sehr gerne auch vom Aufbau und der angekündigten Fragerunde etwas erfahren. Gibt es den da Videomaterial oder Sonstiges?

Nein, gibts leider nicht. Wir waren zu sehr mit Aufbau beschäftigt, als das dazu Zeit gewesen wäre ...
 

great_killer

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
64
Schöne Sendung... aber ich glaube, da war jemand ganz schön nervös...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir waren alle nervös... Sowas macht man ja nicht alle Tage.
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

great_killer

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
64
Wir waren alle nervös... Sowas macht man ja nicht alle Tage.

Ist doch auch vollkommen verständlich... war auch nicht böse gemeint...
Musste nur etwas schmunzeln und dachte, dass man nach 11 Sendungen schon
etwas "Routine" hat...

Aber da sieht man wohl den Unterschied zwischen einer laufenden Kamera (die man irgendwann vollkommen vergisst) und 50 Zuschauern.

Also... macht weiter so... und vielleicht sehen wir uns mal in der Hauptstadt!

P.S. Vielleicht lag es aber auch an dem anfänglich, fehlenden Bierchen...*grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
eine schöne Show, schon erstaunlich, wie sich das in einem Jahr entwickelt hat. :)
 

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
533
Hallo,

ich habe mich sehr auf die 12. Apfelshow gefreut und fand die Idee toll, sie vor Publikum zu machen.
Man hat (logischerweise) gemerkt, daß Ihr das zum ersten Mal so gemacht habt. Wenn dann auch noch der Tontechniker weg ist bleibt nur noch ein großes ALLE ACHTUNG !
Den Quiz fand ich klasse. Vielleicht könntet Ihr die Fragen und die Antworten noch mal online stellen - ich hab leider nix verstanden (und fast nix gewusst:-c), aber trotzdem eine super Idee.

Mein Fazit: Lasst Euch durch die (teilweise durchklingende) Kritik bestenfalls positiv anregen und keine Panik, ES WIRD !

Clemens
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Echt, ne tolle Show! Nur der Ton... aber ich weiß das selbst, wie schwierig dass ist, da kann man manchmal noch so gutes equipment haben, wenn die bedingugen nicht stimmen...

Also ich fand das war ne geniale Idee mit der "Live" Show, auch wenn ich leider nicht dabei sein konnte, würde mich freuen, wenn ihr das mal wieder machen würded.

Ich kann euch sogar was anbieten, wir haben hier in unserem kleinen Örtchen ein schönes Pfarrheim, da gehn viel Leute rein ungefähr so wie bei euch, vll. ein winziges bisschen kleiner, aber auf dem viedo ist das schwer zu beurteilen... hall gibts da auch nicht, und für euch wäre das auch kostenlos, für das "anmieten" würde ich die Kosten tragen, mich kostes bestimmt eh nicht viel ;) das wäre kein Thema, müsst nur noch ins schöne Frankenland runter kommen/fahren :D Naja ernsthaft, bei Interesse per PM melden :)

EDIT: Hab nochmal düber nachgedacht :D ich glaube das wäre wirtschaftlicher Unsinn, alleine schon wegen dem Benzin dass ihr verbrauchen würdet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
bin ja noch neu hier und habs aber geschafft
bis zur apfelshow 12 alle bisherigen shows zugucken.
12. apfelshow auch wieder sehr gelungen und gefällt mir echt gut!
freu mich jetzt schon auf die nächste show :-D
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
bei 27:30 Minuten:

Wo bekomme ich bitteschön das neue MacBook White für 791 € !??!! o_O (mit Schülerrabatt)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Wer war der Typ, der als jüngster angekündigt wurde und immer im Bild war? Weiß nicht ob das schon mal irgendwo gesagt wurde!?
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
bei 27:30 Minuten:

Wo bekomme ich bitteschön das neue MacBook White für 791 € !??!! o_O (mit Schülerrabatt)

Apple on Campus, das ist gegenwärtig die günstigste Variante, Apple-Geräte zu ergattern. Schüler müssen da leider (noch) ein bisschen mehr zahlen, ich weiß aber nicht inwieweit auch Schulen noch mit Apple direkt verhandeln.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
bei 27:30 Minuten:

Wo bekomme ich bitteschön das neue MacBook White für 791 € !??!! o_O (mit Schülerrabatt)

Apple on Campus, das ist gegenwärtig die günstigste Variante, Apple-Geräte zu ergattern. Schüler müssen da leider (noch) ein bisschen mehr zahlen, ich weiß aber nicht inwieweit auch Schulen noch mit Apple direkt verhandeln.



vielleicht kennst du wen, der studiert, der bruder eines bruders oder irgendeine schwester oder achtung witz, ein cousin!

die könnten das dir vielleicht billiger beziehen und du gibst denen das geld.
dabei würde ich aber nur auf leute setzen, die ich kenne und denen ich auch vertraue!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Erstmal Respekt für die coole Show, weiter so!

vielleicht kennst du wen, der studiert, der bruder eines bruders oder irgendeine schwester oder achtung witz, ein cousin!

die könnten das dir vielleicht billiger beziehen und du gibst denen das geld.
dabei würde ich aber nur auf leute setzen, die ich kenne und denen ich auch vertraue!

Man sollte bei solchen Aktionen bedenken, dass man über Apple on Campus pro Jahr nur eine bestimmte Anzahl an Macs kaufen kann (ich glaube einen Laptop und einen Desktop) – wer also für jemand anderes kauft, sollte selbst in absehbarer Zeit nichts kaufen müssen. Abgesehen davon weiß ich nicht, wie es auf der rechtlichen Seite aussieht.