• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #12

Mortan

Golden Delicious
Registriert
03.12.09
Beiträge
6
Holt euch eine dynamische Funkkeule.
Die müsst ihr dann zwar immer rumgeben, aber der Ton wäre um Längen besser und das Problem der Halligkeit des Raumes hätte sich somit auch erledigt. Die Redner-Kamera auf AES/EBU und Automatik stellen, was den Ton angeht und ihr könnt das Mischpult auch beiseite lassen...
Oder ihr nehmt Funkanstecker für jeden. Aber dann mit TRAM-Mikros (am besten TR-50 BNC)und Sennheiser Funkstrecken (Sender: SK3063-U Empfänger: EK 3241) (Auch günstiger als das benannte Equipment. Aber minimal)
Oder ihr meldet euch bei mir. Ich arbeite in einer Fernsehproduktionsfirma. Wir hätten das Ding schon geschaukelt... ;) (natürlich nur gegen entsprechender Bezahlung. Und das Budget der Sendung war bestimmt nicht sooo groß...^^)

Nur so als kleinen Tipp. Ich will nich gemein sein.

Aber ansonsten ne sehr unterhaltsame Show.
Weiter so.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ähm... Wir haben Funkanstecker...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Lol...ich hab mir das ganze gerade angesehen und finde es irgendwie total lustig, dass ihr ein Bier trinkt, dass gerade mal 20km von mir entfernt gebraut wird...

Da sieht man doch auch die "Internationalität" und die Vernetztheit von Apfeltalk...*gG*
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Wo gibt es denn diese tolle Schraubendreher zu erstehen?