• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #12

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Super Show. Habs mir grad angeschaut. :)
 

Mitglied 60152

Gast
Wircklich gelungen die Show!
Gratulation an alle Gewinner!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hab grad nachgesehen, die Smallversion ist auch noch nicht online...

Kann es sein, dass die Videos von Vimeo enorme Leistungsanforderungen haben?
 

Flibb

Golden Delicious
Registriert
10.07.09
Beiträge
9
coole Show, hat echt spaß gemacht sie anzuschauen.

Aber wieso wurden die verwackelten Bilder nicht rausgeschnitten, das war eigentlich das einzige, das mich etwas gestört hat.

Macht weiter so !
 

MausP95

Fuji
Registriert
04.06.09
Beiträge
37
... Aber wieso wurden die verwackelten Bilder nicht rausgeschnitten, das war eigentlich das einzige, das mich etwas gestört hat.

Zu dem waren einige Weiß-Bilder zu sehen, wahrscheinlich sollte hier eine Einblendung kommen und kam nicht. Das ist neben dem Ton zu Beginn der einzige Kritikpunkt von mir.

Ich finde das Konzept der Show prima, da es einen Blick hinter die Kulissen erlaubt. Auch das Interview mit dem Entwickler war prima.

Macht inhaltlich weiter so ... und das mit der Technik bekommt Ihr auch noch in den Griff. :)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
man man Felix, die armen Sponsoren ;)
So wie du die Produkte verramscht bekommt ihr nächstes mal nix mehr :D
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
wegen der Werbung nochmal: Vielleicht will Apple durch das Patent evtl. Google aussperren, da Google ja bald ein eigenes Betriebssystem anbieten will. Wahrscheinlich würde Google da Werbung einblenden und dann hätte Google Apple's Patent verstoßen.

Ist nur meine Überlegung. :D
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Ich finde die Show sehr gut, nur das Bier ist so scheisse!

Ich finde das Bier setzt das Niveau der Sendung so was von in den Keller! Was soll das für einen Eindruck vermitteln wenn am Anfang erst mal ein Bier gesoffen wir wird und der Moderator vor lauter Aufstossen kaum noch reden kann!

Sonnst wäre es wirklich eine sehr gute Sendung!
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Sachliche Kritik wird immer gerne entgegengenommen.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
...nur das Bier ist so scheisse!

Ich finde das Bier setzt das Niveau der Sendung so was von in den Keller! Was soll das für einen Eindruck vermitteln wenn am Anfang erst mal ein Bier gesoffen wir wird und der Moderator vor lauter Aufstossen kaum noch reden kann!

Glaubst du nicht das du etwas übertreibst?
Die Apfelshow ist doch keine tot-ernste Nachrichtensendung sondern eher eine nette Plauderstunde in der es etwas lockerer zugeht.
Ausserdem kann man hier wohl kaum von "Saufen" sprechen o_O
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
sendung 12:
schön gemacht, tolle idee das auch mal mit publikum zu machen. alles bestens bis am anfang der ton, und nach wie vor finde ich felix' viele "ähms" etwas störend.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Glaubst du nicht das du etwas übertreibst?
Die Apfelshow ist doch keine tot-ernste Nachrichtensendung sondern eher eine nette Plauderstunde in der es etwas lockerer zugeht.
Ausserdem kann man hier wohl kaum von "Saufen" sprechen o_O

Das Thema wurde schon öfters besprochen... Ich persönlich bin der Meinung, dass die Show auch ohne Bier genauso gut wäre, und man das mit dem Bier lassen sollte...

Bier hat ja nicht mal was mit Äpfeln zu tun, von daher verstehe ich es umso weniger...
 

Nikthebigfish

Alkmene
Registriert
10.09.08
Beiträge
32
"Der Studentenpreis der Macbooks liegt bei 791€..."
Sorry, aber wo findet man diesen Preis denn? Würde mich echt interessieren.