1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelshow #12

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 01.11.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Mit unserer 12. Apfelshow haben wir eine wichtige Marke erreicht und es tatsächlich geschafft, uns über ein Jahr hinweg zusammenzurotten und die wichtigen Mac-Themen zu diskutieren. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, haben wir alle Apfeltalker und sonstigen Zuschauer nach Witten eingeladen, um bei der 12. Sendung das Publikum zu repräsentieren. Gast ist dieses mal Marcus Thielking, einer der vier Gründer der neuen Navigations-Software skobbler. Die Themen sind selbstverständlich von den neuen Apple-Produkten dominiert, sodass wir über den neuen iMac und das neue MacBook sprechen und uns gleichzeitig die neue Magic Mouse schon mal näher ansehen. Ebenfalls ein Thema: Die Möglichkeit von Werbung in Mac OS X. Gegen Ende werden wir dann das Mac-Wissen der Anwesenden prüfen und munter Geschenke verteilen - ist ja schon fast Weihnachten.

    [vimeo]7364357[/vimeo]

    Patrick alias PCPanik hat seinen Gewinn schon mal direkt einem Test unterzogen.​
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      9,4 KB
      Aufrufe:
      636.432
    #1 Felix Rieseberg, 01.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.09
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wie immer sehr schöne Show...

    Lediglich den Lautstärkepegel fand ich etwas tief, vor Allem am Anfang. Der Hall war aber wohl auch problematisch... Weiter so... :)
     
    CandyApple19 gefällt das.
  3. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Und noch jemand, der nicht schlafen kann ;)

    War nett noch einmal anzuschauen. Werdet ihr die nächste Show wieder mit Publikum machen oder war das nur eine vorerst einmalige Aktion ?

    Ja, am Ton müsst Ihr noch arbeiten ;) Vielleicht ist ja sowas in der Art mal irgendwann eine Überlegung wert.
     
  4. CandyApple19

    CandyApple19 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    124
    Eine weitere geniale Apfelshow :) Schade das ich im Urlaub war !
     
  5. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Wirklich gut, weiter so.

    Bloß der Ton ist etwas naja.

    Coole Crocks Jesper.
     
    #5 muffin_man, 01.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.09
  6. yaro

    yaro Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    78
    was mir irgendwie extrem erschien war Felix' Redegeschwindigkeit:)
     
  7. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
    Eine wirklich ganz tolle Sendung. Weiter so, wirklich gut gemacht ...
     
  8. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    ..und der schöne 10euro Ikea Tisch :D Den hatte ich auch - bis ein Bein abgebrochen ist :D


    Der Ton ist aber ein großer Kritikpunkt. Vor allem der "Hall". Kann es sein, dass ihr die Kameramikrofone verwendet habt? Ein paar Mikros an der Kleidung bzw. eines auf dem Tisch wären wohl besser gewesen...

    Jesper hat ein neues MBP :p
     
  9. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Hey, danke!
     
  10. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Sie hatten die Mikros an der Kleidung.
     
  11. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Die Maus kommt da nicht gerade gut weg, gell?
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wir hatten Mics an der Kleidung, aber leider bringt einem die ganze Technik wenig, wenn man sich nur halb damit auskennt. Unser Tonfreak Kai hatte leider keine Zeit, so das wir uns selber durch das Mischpult frickeln mussten ...

    Nach den ersten paar Minuten passt es aber ja ganz gut :)
     
  13. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Es ist ja nun nicht so, dass man nichts versteht. ;)

    Schöne Folge und super Aktion.
     
  14. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Wird es so eine Show auch mal in Berlin geben?
     
  15. ReinRusher

    ReinRusher Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    258
    echt starke show!
     
  16. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Aufklappbare Schraubenzieher.....starker Preis!
     
  17. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Ach in Bremen wart ihr?! Da hätte man ja eigentlich mal vorbei schauen können…
     
  18. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Immernoch in Witten ;)
     
  19. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Nett, war echt "lol" ... :)
     
  20. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    "Äh....ähm....äh....ähm...äh...."

    Herr Riesenberg, als Germanistikstudent (war doch so, oder?), sollten sie das mal echt langsam in den Griff bekommen*g*.
    Ansonsten scheints ja eine gelungene Show zu sein, Glückwunsch dazu. :)
     

Diese Seite empfehlen