• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #12

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Schnaps im Fernsehen ... herzlichen Glückwunsch ... hätte es mir auch gern live angeschaut .... muss aber leider noch bei 28 Grad und Sonnenschein in Florida bleiben :)
An Apfeltalk..... sehr gute Show ! Danke....

Bis denne Micha
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Schnaps im Fernsehen ... herzlichen Glückwunsch ... hätte es mir auch gern live angeschaut .... muss aber leider noch bei 28 Grad und Sonnenschein in Florida bleiben :)
An Apfeltalk..... sehr gute Show ! Danke....

Bis denne Micha
du armer, hätte nicht mit dir tauschen wollen…
 

rogi120

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
84
Ganz ehrlich ;)

Ich finde die "Wohnzimmer Sendungen" besser :)

Wirkt meiner Meinung schöner und persöhnlicher
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich fände eine außergewöhnliche Umgebung cool. Im Garten, auf einem Dach, im Wald...
 

ToBa

Elstar
Registriert
21.10.09
Beiträge
72
evl nächtes mal ein microport ro person. dann klappt's auch mit dem ton.
die dinger gibts bei jedem verleih für nicht die welt. natürlch muss das dann noch etwas gemischt werden
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Stell dir vor... Wir haben (hatten) alle einen individuellen Microport...
Das wurde dann live gemischt und in einen Festplattenrecorder überspielt. Leider hatten wir unseren Tonmann nicht dabei.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
tja und das bier kam aus österreich :D <- wo ich auch herkomme .XD

PS: er redet von studentenpreis 791 euro (normal 899 euro). Wo findet der das?
Im Edu Store von Apple kostet er 844,80 Euro :X
 
Zuletzt bearbeitet:

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Yay Oesterreich! ^^
Ist uebrigens ein recht gutes und vor allem die Flaschen sind wirklich die allerbesten die ich bisher gesehen hab :D


Wo darf man eigentlich was hinschicken, wenn man euch ein interessantes Braeu zukommen lassen will? ;)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ja gut ok davon hab ich nix :D wenn die entsprechende Institution nicht teilnimmt^^
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Leider gehen die Videos nicht mehr:( Auch bei im iTunes Store geht das Video nicht mehr :(