• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfelshow #12

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Das Video funktioniert, leider aber nur mit sehr langer Ladedauer.
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Wie sieht es den aus mit der nächsten Apfelshow? Wurde schon gedreht bzw ist schon was geplant?
Ich warte schon gespannt ;)
 

apple_anhänger9

Golden Delicious
Registriert
09.11.08
Beiträge
9
Wunderbare Show, doch leider geht im iTunes Store kein Podcast (zumindest nicht #12) zu downloaden.
 

Mitglied 60152

Gast
Wie wärs damit:
Diesen Monat ausfallen lassen, dafür Mitte Dez. die neue Weihnachts AS, eventuell (falls Apple endlich nach gibt) Vorstellung der AT iPhone App usw :D Natürlich mit frischen Keksen :)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wir wollten Anfang Dezember unsere zweite Weihnachtssendung drehen. Warum die Videos nicht mehr gehen weiß ich nicht, da muss ich wohl mal kurz in die Technik rennen und ein bisschen rumschreien :) Bin sofort wieder da!
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Wir wollten Anfang Dezember unsere zweite Weihnachtssendung drehen. Warum die Videos nicht mehr gehen weiß ich nicht, da muss ich wohl mal kurz in die Technik rennen und ein bisschen rumschreien :) Bin sofort wieder da!

Sehr schön, konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Aber sei nicht zu grob ;)
JA super, eine Weihnachtssendung ist top. Freu mich :p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
videos lassen sich nach wie vor nicht in itunes laden. :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn ihr Felix gestern gehört hättet... Kein Wunder, dass die Videos wieder gehen ... :p
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Sorry aber ich finde die Apfeltalkshows gehen zu lang. Ich hab einfach keine Zeit mir 70 Minuten anzuschauen. Kann man nicht lieber kleinere Sendungen machen die maximal 45 Minuten gehen?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Sorry aber ich finde die Apfeltalkshows gehen zu lang. Ich hab einfach keine Zeit mir 70 Minuten anzuschauen. Kann man nicht lieber kleinere Sendungen machen die maximal 45 Minuten gehen?

Finde ich nicht. Es gibt ja nur eine im Monat, und irgendwann hat man dann schon mal ein Stündchen Zeit.
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Sorry aber ich finde die Apfeltalkshows gehen zu lang. Ich hab einfach keine Zeit mir 70 Minuten anzuschauen. Kann man nicht lieber kleinere Sendungen machen die maximal 45 Minuten gehen?

Wenn du keine Zeit sie ganz zu kucken dann schaust du halt nur die Hälfte an. Wenn du dann was verpasst ist es ja dein Problem ;) eine Show sollte zwar nicht sinnlos in die Länge gezogen werden aber wenn der Stoff was hergiebt....
 

Mitglied 60152

Gast
Ich schätz mal in 2 Wochen sowas. AT Weihnachtsshow :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Gestern haben wir aufgezeichnet...