• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #12

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Eure Show ist ja diesmal echt großartig geworden, auch der Gast war toll.

Schade, dass ich nicht dabei war, ich hab es zeitlich einfach nicht einrichten können.

Aber das nächste Mal schlage ich auf! :-D egal wo es ist.

Mir gefiel der Blum am besten! Aber das weiß man ja schon.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja das sollte ich dann auch mal machen dahin kommen beim naechsten event :)
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Auch von meiner Seite ein großes Lob! Es ist nicht selbstverständlich, dass man ein so großes Engagement für eine Community an den Tag legt!
Und auch die Technik ist für ein "Hobbyprojekt" mehr als Super!!! Den Ton fand ich nun auch nicht wirklich dramatisch schlimm..... Für mich auf jeden Fall eine rundum gelungene Apfelshow!
Viele Dank
 
  • Like
Reaktionen: CandyApple19

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ja hab wieder eins ..... gerade 14 tage jung ^^ ...... machen wir glatt zusammen ..... mal sehen wer noch mit will

cool, prima.
Ich denke mal, dass sich da sicher noch ein paar finden werden. So die üblichen Verdächtigen eben. ;)

Weißt Du denn, wo Jesper wohnt? Oder wo diese Agentur ist?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Eure Show ist ja diesmal echt großartig geworden, auch der Gast war toll.

Schade, dass ich nicht dabei war, ich hab es zeitlich einfach nicht einrichten können.

Aber das nächste Mal schlage ich auf! :-D egal wo es ist.

Mir gefiel der Blum am besten! Aber das weiß man ja schon.

Das überrascht mich allerdings. Wieso? Felix hat doch x-mal mehr Erfahrung
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
joa koennten wir machen ...... regulaer ist dann noch ein platz frei und wenn sie sich schlank machen noch zwei
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
passt! ansonsten nehmen wir noch meinen wagen!

wir telen dann morgen mal deswegen. schlaf gut!
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Ich persönlich fände [neben der sehr guten Show] ein paar kleine Clips vom Geschehen im Hintergrund richtig cool! Leider war ich wegen der für mich zu weiten Anreise von 400 km nicht vor Ort, aber ich würde sehr gerne auch vom Aufbau und der angekündigten Fragerunde etwas erfahren. Gibt es den da Videomaterial oder Sonstiges?
 

Factiosus

Tokyo Rose
Registriert
21.10.09
Beiträge
67
Naja, hätt ich die gewusst wäre ich auch noch vorbei gefahren.
Warum kein Argument? Du weißt ja nicht was Blackrider für ein Fahrzeug hat, vielleicht ist es doch eins ;)