• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel + alt + E

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ametzelchen schrieb:
Jesper, ähm, als Dau frage ich mal an, ob das Statusicon nicht in Apfeltalk-rot mit dezentem "on" im Icon designed werden könnte, dass "off" kann ja so flach in grau bleiben.

gut.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Bin noch nicht sicher, wie ich das finde...

Also ich fands nicht änderungsbedürftig vorher, sagen wir es so.
Jetz ists auch gut.

Aber können wir jetzt mal den ganzen Änderungskram lassen?:-D

Zuviele Köche verderben den Brei..... hmhm....
Aber man sieht jetzt besser, wer online ist - hoffe, dass manche Leute jetzt nicht nicht antworten, weil es so ins Auge sticht, dass jemand nicht online ist...

Geistesblitz: Könnten wir nicht das grüne Online Zeichen als grünen Apfel darstellen????

Ok, jetz hör ich aber auf!

Viele Grüße aus München!
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
schwatz33 schrieb:
Aber können wir jetzt mal den ganzen Änderungskram lassen?:-D
Geistesblitz: Könnten wir nicht das grüne Online Zeichen als grünen Apfel darstellen????

Würdest du dich bitte entscheiden? :D
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Sehr schön, gefällt mir sehr gut.

Danke an jesfro & natürlich ans restliche AT-Team.


Ich wäre auch für Ametzelchens Version.
ametzelchen schrieb:
ob das Statusicon nicht in Apfeltalk-rot mit dezentem "on" im Icon designed werden könnte, dass "off" kann ja so flach in grau bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@freddy k: die idee würd ich auch toll finden:)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hier Schwatz. Der ist extra für Dich:

apfel-gruen.gif
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

klasse: roter und grüner Apfel für off und on - das hat doch was!

BTW, @schwatz33: es muß heissen "(Zu)viele Köche verderben die Köchin" ! ;)

Gruß Stefan
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab mal ne Frage.. In meiner Karmaliste sind alle Punkte grau bis auf dem letzten, der ist blau. Wenn ich nun meinen Beitrag bewerten möchte der mit einem blauen Punkt von jemand anderem bewertet wurde dann steht da, dass ich den Beitrag neutral bewertet habe.

ABER, ich habe den Beitrag nicht bewertet und ich sehe auch keine Option um Beiträge neutral zu bewerten?!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
man kann ja auch kein beiträge neutral bewerten.
das passiert, wenn man noch neu ist und noch nicht genug karmapower hat, oder wenn man böse war und schwarz rumläft.
 

needmilk

Gast
Sehr schöne neue Funktion! :D Kompliment an das Apfeltalk-Team! :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Berk schrieb:
man kann ja auch kein beiträge neutral bewerten.
das passiert, wenn man noch neu ist und noch nicht genug karmapower hat, oder wenn man böse war und schwarz rumläft.

Vielen Dank für die Aufklärung, manche Eltern sollten sich davon ne Scheibe abschneiden. ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Meine Güte.
Man kommt von der Arbeit und gleich schon 72 Artikel :innocent:

Danke für die Veränderungen und Optimierungen.

PS: Könnte man unten nicht noch ein Symbol hinsetzen um direkt auf die PN Funktion zugreifen zu können?

Gruss
Gunnar
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich würd es lassen, jesfro. Größe stimmt mit den anderen Symbolen überein. ALles wirkt dezent. Selbst das Grün sticht nicht in den Augen. Einfach herrlich!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Lasst doch bitte die alten Farben. Kein grau und weisse Symbole für das hohe Karma.

PS: Farben sind doch ok nach kurzer Überlegung. :innocent:

Gruss
Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:

needmilk

Gast
Tommi schrieb:
ALles wirkt dezent. Selbst das Grün sticht nicht in den Augen. Einfach herrlich!
Ganz deiner Meinung! Die Farbkombation Grau/Weiß passt sehr gut zusammen. :)

@Gunnar: Einen PN-Button würde sehr gut dazu stehen. Damit lässt sich schneller PNs geschreiben und verschicken.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
yjnthaar schrieb:
jesfro schrieb:
jetzt mach dich wieder bunt!
Hab ich doch schon, meeeensch.....
Was ist denn das jetzt fuer 'ne Zielscheibe hinter Deiner Unangepasstheitsblume, yjnthaar? Manches Regime wuerde sich wohl freuen, wenn die Widerstaendler sich gleich selber so kennzeichnen wuerden... :p

Bisschen ernster: Der Regenbogen gefaellt mir in Wirklichkeit deutlich besser als der alte Blutfleck. Bin gespannt, was Du noch fuer Variationen auf der Pfanne hast.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
So is es needmilk. Jesfro ist ja auch kein Hobby Designer der das mal ab und an zu Hause macht. Er wird sich was dabei gedacht haben.

Bevor wir jetzt hier uns um LAB Werte oder so rumquälen. Allen wirds eh nicht gerecht.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmmm. Ok
Es muss ja alles farblich zusammenpassen.

Gunnar