• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel + alt + E

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Die Umstellung is super gelungen und wirkt viel schöner und geradeliniger.

Gut gemacht, wirklich gut :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich habe mich jetzt nochmal der statusicons angenommen...

cache leeren, reload...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Jetzt nur noch die Messanger-Icons in b/w oder irgendwie einheitlicher und gut ist.

Salve,
The CD :p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hmmm, ob das jetzt viel besser aussieht?! Naja, akzeptiert wird es so oder so! :)
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich muss sagen, mit der dezenten Farbgebung kann ich mich auch anfreunden. Die Karma-Latten treten in den Hintergrund ohne bedeutungslos zu werden, der Charakter des Karmas wird insgesamt freundlicher.

Vielen Dank an die Administration für die intelligente Weiterentwicklung des Forums.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
yjnthaar schrieb:
Jetzt nur noch die Messanger-Icons in b/w oder irgendwie einheitlicher und gut ist.

Salve,
The CD :p

und dann müssen nur noch die knalligen Farben aus den Avatars verschwinden....:innocent:
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
yjnthaar schrieb:
Jetzt nur noch die Messanger-Icons in b/w oder irgendwie einheitlicher und gut ist.

I'd sign it if it'd be signable :p

Edit: Ich finde das neue "Beitrag melden" Icon zwar stylish, aber irgendwie sieht es zu nett aus wenn man bedenkt dass Beiträge die man meldet ja eigentlich gar nicht "nett" sind :p :-D
 

andi*h

Gast
hello,

sorry, aber: uiii...jetzt ist der online-button aber ruck-zuck noch hässlicher geworden, meint ihr nicht?

und sorry, jesper, wenn sich irgendwie alles nach gemecker anhört was die "neuigkeiten" betrifft :eek: ;)

lg, andi
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
andi*h schrieb:
hello,

sorry, aber: uiii...jetzt ist der online-button aber ruck-zuck noch hässlicher geworden, meint ihr nicht?

und sorry, jesper, wenn sich irgendwie alles nach gemecker anhört was die "neuigkeiten" betrifft :eek: ;)

lg, andi

och.. das ist schon o.k.
aber leider finde ich ungeheuren gefallen an den flachen on-offline-scheiben... die werden auf jeden fall so bleiben!

;)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Das sieht echt super aus - sehr schön gemacht - hat mehr "Style" als vorher... :)
 

andi*h

Gast
hello,

puh...glück gehabt.
aber wie wär's denn evtl. wenn du sie nur ein wenig kleiner machst?

wo wir schon dabei sind...meine kleine idee zu den bobbels:
wie wäre es, die alten wieder zu aktivieren, allerdings nur einen davon und den dann direkt neben die beitragszahl? so wird man nicht von "latten erschlagen" und so gut wie alle sind (optisch) gleich gestellt. jeder der's genau wissen will kann ja dann mit der maus drüberfahren o_O

lg, andi
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Gubbie schrieb:
und dann müssen nur noch die knalligen Farben aus den Avatars verschwinden....:innocent:

So besser?

Ich mach mittach. Nen guten. ;)
BTW: Die Smilie-Grafiken auch s/w bitte....

Salute,
Simon
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
jetzt mach dich wieder bunt!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
yjnthaar schrieb:
So besser?

Ich mach mittach. Nen guten. ;)
BTW: Die Smilie-Grafiken auch s/w bitte....

Salute,
Simon



och, das ist jetzt aber sehr grau!
erinnert mich irgendwie an diese herren hier:


1286047890.jpg
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Die Änderungen sind absolut gelungen - gefällt mir persönlich sehr gut!

Ich freue mich ausserdem riesig, dass die doch sehr hitzig geführten Diskussionen ein wenig relativiert worden sind und solch einen konstruktiven Ausgang gefunden haben.

Mein tägliches Apfeltalk - was täte ich denn ohne Euch :-D

Grüsse
Amadeus
 

ricobeck

Gast
jesfro schrieb:
aber leider finde ich ungeheuren gefallen an den flachen on-offline-scheiben... die werden auf jeden fall so bleiben!
wieso leider? ich finde die auch spitze! :-D
 

bathtub4ever

Jonathan
Registriert
29.06.04
Beiträge
81
denn bei manchen tut sich am Karma ja gar nichts. Nicht, dass ich damit etwas sagen will *grins*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
jesfro schrieb:
ich habe mich jetzt nochmal der statusicons angenommen...

cache leeren, reload...
Jesper, ähm, als Dau frage ich mal an, ob das Statusicon nicht in Apfeltalk-rot mit dezentem "on" im Icon designed werden könnte, dass "off" kann ja so flach in grau bleiben.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich begrüße die Änderungen da, wie viele schon gesagt haben, das Karma stilvoll in den Hintergrund tritt.