• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel + alt + E

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich finds klasse.
Passt so richtig zum Apfeltalk Design.

Viele Grüße Rasmus
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Berk schrieb:
wieso, ist der nicht rund?
der ist blau und fällt auf, aber rund ist der meiner meinung nach schon....

Hm... bei mir ist der so:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    6,5 KB · Aufrufe: 157

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@moriarty

versuch mal das bild in einem eigenen fenster anzuzeigen und dann cache leeren und reloaden...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich find es sieht furchbar aus. Na ja. Schönen Bobbels weg :(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
EDIT fuer marcozingel: Das Problem jeglicher Farbgebung ist eben, dass sie zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wenn man bisher einen Beitrag angeschaut hat, war die Reihenfolge ungefaehr so:

- Avatar
- Karma (falls lang & gruen oder kurz & rot)
- Geschriebenes

Das ist jetzt repariert. Wer nicht weiss, was die Karmalatte bedeutet, stolpert nicht als erstes drueber.[/QUOTE]

Schon klar,aber eine gewisse Aussagekraft sollte doch erhalten bleiben.
Nur halt wie von mir vorgeschlagen,in einer etwas dezenteren Farbgebung.;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Dieses Icon was anzeigt ob jemand offline oder online ist bei AT ist doch sehr krass.
Außerdem ist es 3D? könnte man dies nicht noch besser in den Style des Forums anpassen?

Gruß Rasmus
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wAxen schrieb:
Ich find es sieht furchbar aus. Na ja. Schönen Bobbels weg :(

es wurde klar, dass das karma einfach zuviel gewicht bekommen hat. wir wollten da ein paar pfunde abspecken und sind der meinung, dass es auch besser zum grundgedanken des karmas passt. positives karma ist etwas bescheidenes, unaufdringliches... die transparenz der seele, schlicht das gute...

das sollte nicht so marktschreierisch daherkommen.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
jesfro schrieb:
kannst du mir kurz schildern wo und unter welchen umständen du einen weissen rahmen sehen kannst?
Anbei eine Vergroesserung Deiner Karmalatte:

latte.png


Wir haben es hier ja mit einer GIF-Datei zu tun. Insofern wuerde sich die Nutzung der transparenten Farbe anbieten. Oder aber eine PNG-Datei verwenden, falls das geht, und sich ueber die Alpha-Maske freuen. ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
MACRASSI schrieb:
Dieses Icon was anzeigt ob jemand offline oder online ist bei AT ist doch sehr krass.
Außerdem ist es 3D? könnte man dies nicht noch besser in den Style des Forums anpassen?

Gruß Rasmus

hatte ich auch schon überlegt... aber für mich ist es erstmal noch eher sowas wie eine LED (licht emittierende diode)...

mal sehen...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@peter

sorry, die sind transparent... hmmm also bei mir sehe ich keine weissen kästen...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich seh die Kästen auch, aber das fällt nur auf wenn man genau hinguckt. Nicht weiter tragisch würd ich da sagen...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
jesfro schrieb:
die sind transparent... hmmm also bei mir sehe ich keine weissen kästen...
Das ist ja seltsam. Siehst Du auf meinem Screenshot, was ich meine? Diesen Effekt habe ich unter Safari und Firefox. Und wenn ich das GIF-Bildchen (z.B. reputation_highpos.gif) runterlade und mit GraphicConverter ansehe, dann zeigt auch der GraphicConverter mir keine Transparenz an.

Aber ich gebe zu: Wichtig ist das nicht.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
jesfro schrieb:
es wurde klar, dass das karma einfach zuviel gewicht bekommen hat. wir wollten da ein paar pfunde abspecken und sind der meinung, dass es auch besser zum grundgedanken des karmas passt. positives karma ist etwas bescheidenes, unaufdringliches... die transparenz der seele, schlicht das gute...

das sollte nicht so marktschreierisch daherkommen.

Ich kann den Schritt schon nachvollziehen, vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Peter Maurer schrieb:
Das ist ja seltsam. Siehst Du auf meinem Screenshot, was ich meine? Diesen Effekt habe ich unter Safari und Firefox. Und wenn ich das GIF-Bildchen (z.B. reputation_highpos.gif) runterlade und mit GraphicConverter ansehe, dann zeigt auch der GraphicConverter mir keine Transparenz an.

Aber ich gebe zu: Wichtig ist das nicht.

hast recht peter... ich ändere es gerade...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Erstmal: Dank an die Admins!
Ich habe aber auch einen kleinen weißen Rahmen drum. Vielleicht kann man da ja nochmal genauer hingucken und den eventuell verschwinden lassen. Das Online-Symbol im LED-Look find ich gut so, wie es jetzt ist!

Edit: Ok, Jesfro war da einfach schneller! Alles ok nun!