• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfel + alt + E

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
screenshot01ut6.jpg
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Sehr geil, Jesper! Die neuen Beitragsicons in den Forenuebersichten und im Kontrollzentrum gefallen mir ... muss ich zwar neu lernen, aber gefallen mir.

Nur dieses hier:
thread_hot_lock.gif
ist noch alt.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Man könnte noch das AOL Männchen
im_aim.gif
gegen ein iChat Symbol tauschen....


edit: ach ich seh grad iChat hat ja auch das AOL Männchen dran.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ist einem schon aufgefallen, dass sich die karma-boppels und die kontakt-icons nicht mehr so dichte unter der beitragszahl drängeln? das habe ich im zuge der designauffrischung auch in den griff bekommen...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das war sicherlich ganz schön viel Arbeit.;)
Aber du kommst ja frisch aus deinem wohlverdienten Urlaub.
Danke für eure Mühe.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mir fällt gerade auf, dass die meisten der neuen Beitragsicons (z.B. die dampfenden Kaffeetassen) nur noch leere ALT-Tags haben. Sind die bewusst weggelassen worden? Nur bei Threads mit eigenen Beiträgen (die Kaffeetassen mit dem Papierstapel) kommt da ein Popup "Du hast in diesem Thema drölfundneunzig Beiträge geschrieben".
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Die neuen Icons sind sehr passend und fügen sich nahtlos ein. Für mich ist das Design wie es sein soll, alles aus einem Guss, dezent aber alles Wichtige gut rüber. Ich kann in keinem anderen Forum so entspannt lesen, Augenkrebsgefahr = Null.

Thx Jesper.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wenn man jetzt nur noch bei allen Avatarbildern Graustufen erzwingen koennte :innocent:





dann koennte man doch auch sicherlich mit animierten Avatarbildern leben, oder?:p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Dafür habe ich noch was Seltsames entdeckt: Das Icon für Threads mit eigenem Beitrag (Tasse mit Papierstapel) ist nicht in allen besuchten Threads ausgegraut. Das sieht man besonders bei der Liste aller selbst erstellten Threads. Ist das bei Euch auch so?
 

Anhänge

  • ausgegraut.png
    ausgegraut.png
    168,5 KB · Aufrufe: 97

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Seit wann gibt's eigentlich die neuen schicken Mini-Icons in der Titelzeile?
Und was sollen sie darstellen? Kokosnüsse? :p

Die Beschriftungen in Safari sind allerdings nach wie vor nach rechts verrutscht... :(
 

Anhänge

  • knoepfchen.png
    knoepfchen.png
    6,2 KB · Aufrufe: 84

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
navbits_start.gif
<- ist das ne Bongotrommel?! Süss. :p

nee, das ist ein leeres glas apfelkompott... wenn du dann ein forum öffnest, dann füllt sich das glas mit leckerem kompott... wenn du alles gelesen hast, dann leert es sich wieder, weil du ja wieder auf die startseite zurückgegangen bist...

:D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Texte, wenn man mit der Maus über die Bobbels fährt könnten noch angepasst werden:
 
Zuletzt bearbeitet: