• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel + alt + E

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Die Texte, wenn man mit der Maus über die Bobbels fährt könnten noch angepasst werden:
Du meinst damit, er solle uebersetzt werden?

BITTE NICHT! Dabei kommt garantiert Grausliges heraus -- das ist naemlich sehr feines Englisch, und ich glaube kaum, dass hier jemand so gut Deutsch spricht, dass es dem Englischen Text (zumindest bei der Karmasache) gleichkommt. Es sei denn, die AT-Macher wuerden das auch an die Aepfel anpassen und bei neg. Karma von faulem und wurmstichigen Apfel schreiben, bei gutem Karma von knackig, fruchtig, etc.

Ich glaube jedenfalls, mit Bildern/Icons/Forumprogrammierung/Loeschen und Verschieben von Beitraegen tun sie sich leichter als mit der Sprache ;) Und klar, ich bin pingelich, das ist sicherlich mein Jungfrau-Aszendent, das sagte ich ja schon woanders hier :-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Du meinst damit, er solle uebersetzt werden?

BITTE NICHT! Dabei kommt garantiert Grausliges heraus -- das ist naemlich sehr feines Englisch, und ich glaube kaum, dass hier jemand so gut Deutsch spricht, dass es dem Englischen Text (zumindest bei der Karmasache) gleichkommt. Es sei denn, die AT-Macher wuerden das auch an die Aepfel anpassen und bei neg. Karma von faulem und wurmstichigen Apfel schreiben, bei gutem Karma von knackig, fruchtig, etc.

Ich glaube jedenfalls, mit Bildern/Icons/Forumprogrammierung/Loeschen und Verschieben von Beitraegen tun sie sich leichter als mit der Sprache ;) Und klar, ich bin pingelich, das ist sicherlich mein Jungfrau-Aszendent, das sagte ich ja schon woanders hier :-D

ich möchte das auch ungern übersetzen. das geht tatsächlich kaum. es ist so gut und treffend formuliert, dass ist nicht vergleichbar zu lokalisieren...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke fuer die Bestaetigung, ich hatte da bissl Sorge ;)
 

Syncron

Gast
Firefox unter Win2k, angemeldet: Sieht gut aus, nix verschoben.

Windows XP Service Pack 2 [mir wird ein wenig flau im Magen]
Firfox in Version 1.5.0.6

Übrigens kann ich den Fehler nicht auf einen anderen Rechner reproduzieren. Muss heute mal alles Plug-Ins deinstallieren. Und dann versuch ich es mal. (Mit Internet Explorer 7 gehts perfekt ... würg... jetzt is mir aber so richtig schlecht)

:(Jetzt hab ich den Thread entweiht. Hab die zwei schändlichsten MS-Produkte genannt.